Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Das Ende von Paperazzo Kralle Eyecatch

Ich wollte euch von meinem Tag berichten, der war so aufregend :-)
Ich war heute beim Onkel Doktor, der hat gesagt, das ich ein total gesundes und superhübsches Kätzchen bin, mein Herz, mein Bauch, meine Ohren und Augen sind auch wunderbar, und meine Motototorik oder so ähnlich sind auch super :-)
Der Doktor, war lustig, der hat mich gekitzelt, da habe ich geschnurrt, und er hat sich gefreut :-)
Eine Paste gegen Würmer habe ich auch bekommen, die habe ich dann von Gitti ins Essen ( hmm lecker Ente ) bekommen :-)
In vier Wochen muß ich wieder hin, dann bekomme ich eine Impfe :-)
Und dann muß ich euch was tolles erzählen, worüber ihr euch sehr freuen werdet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr euch an Kralle Eyecatch erinnern ?

" Kralle Eyecatch "
" Kralle Eyecatch "
Brigitte Niestrath
Den Promi Paparazzo ?
Na den habe ich erledigt, der fotografiert nie wieder unerlaubt, maunz, maunz
Dieses Bild ist der Beweis...und die teure Canon ist auch im Eimer, maunz, maunz
Freut ihr euch ????
Gute Nacht wünscht eure Louisa, maunz, maunz

Kommentare 19

  • CuK doch noch mal 20. Juli 2011, 22:06

    Louisa ist ja erwachsen ein wunderhübsches Kind - aber an diesem Kitten hätte ich auch nicht vorbei gehen können, ist ja wirklich extra niedlich *hach*
    Diese schwarze Nase ist zu putzelig
    liebe Grüße von Caren
  • benny3 8. Juni 2009, 16:14

    das ist echt goldig...na was du so alles erlebst....herrlich....na dann schlaf dich mal fein aus...:-))) lg benny
  • Karla2 4. Juni 2009, 23:36

    Lach, fix und fertig nach dem Kampf! Mich kribbelts gaaaaaanz arg in den Fingern wenn ich die Bilder von Louisa anschaue....lg Karla
  • Ingrid Sihler 4. Juni 2009, 22:50

    der schönste uns süßeste Anblick des Tages für mich,
    euer Schatz

    seid ganz arg lieb gegrüßt
    Ingrid
  • Axel Sand 4. Juni 2009, 17:34

    Klasse!!!
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 4. Juni 2009, 9:13

    Hallo Louisa,
    wir sind richtig erleichtert, dass dich so ein lieber Doktor untersucht hat. Da brauchtest du auch nicht zu kratzen und beißen, gell? Hast ja sogar geschnurrt. Weißt du, die Paste ist ganz wichtig, damit dir nicht dein Bäuchlein weh tut.
    Aber dass du den Paparazzo gleich ganz erledigt hasst, ist nicht so ganz in Ordnung. Wir wollen doch noch viele Fotos von dir sehen.
    Wir sind doch schon gespannt wie du von der Seite, von hinten und am Bäuchlein aus schaust, Und auf dein Schwänzchen, ist das auch so schön bunt?
    Schlaf dich erst einmal aus.
    Du bist eine süße Zaubermaus.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • regina brühl 4. Juni 2009, 8:13

    wunderbar und sooooooo süß !
    die beiden werden sich gut verstehen
    lg regina
  • Petra Schiller 4. Juni 2009, 8:03

    Uiiii-..was ist denn das.....schmelz...sowas goldiges............lg Petra
  • Chris.M 4. Juni 2009, 6:15

    wow dein erstes großes erlebnis mit dem weißkittel........ach neeee dem jeanstshirtonkel ist ja klasse ausgegangen.
    das mit dem papparazzi, hm, wer macht nur bei euch heimlich die fotos wenn............du auf dem boden spielst, der rolf vor dir kniet und mitspielt und die gitti hinter euch beiden her ist mit der kamera...........hm, da müssen wir uns noch etwas überlegen ;)))
    bist echt ne ganz süße maus.......ach ne katze
    lg chris und pu-ti
  • Harald Köster 4. Juni 2009, 5:57


    Mein Herz schmilzt wie Schokolade an einem heißen Tag...

    LG Harald
  • Brigitte Niestrath 3. Juni 2009, 22:49

    Ach, ich wollte euch noch erzählen, das der Onkel Doktor gar keinen weißen Kittel anhatte, sondern eine tolle Jeanshose und ein lustiges T-Shirt, mit einem Hund und einer Katze drauf, maunz maunz
    Eure Louisa
  • gre. 3. Juni 2009, 22:42

    hei brigitte, du hast ja einen ganz süssen stubentiger..........
    ein bezauberndes bild.
  • Katze Elke 3. Juni 2009, 22:31

    Louisa ist eine richtige kleine Mazi-Patzi-Katze! So süüüüß wie Matzi-Patzi (Marzipan!!!).
    Ich geniese ihren Anblick und mir fehlen die passenden Worte ...
    Gitti, ich freue mich so sehr für dich.
    LG Elke
  • Astrid Hallmann 3. Juni 2009, 22:22

    Das ist sooooooooooo süß.
    Mein Mann ist heute von der Reha wieder gekommen.
    Ich melde mich bei Dir, falls Du noch eine Hand
    für das Telefon frei hast,lach.
    lg. Astrid
  • Anoli 3. Juni 2009, 22:10

    Na, das ist eine tolle Geschichte! Das passiert dem Doktor bestimmt auch nicht oft....*gg*
    So was Süßes aber auch!!
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten