Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Schönweitz


Free Mitglied, München

Das Ende vom Sommer pt1

Absolut wahnsinnige Lichtstimmung auf den Feldern.
Wünsche alllen noch einen wunderschönen Spätsommer.

Würde mich natürlich wie immer sehr über eure Kommentare freuen.

Kommentare 2

  • Heidrun-W. 31. Juli 2006, 8:20

    Schließe mich hier Christiane an... sehr schön die goldenen Ähren vor dem blauen Himmel... hier bei uns in Franken sind viele Felder schon abgeerntet, der Herbst naht, aber auch diese Jahrezeit hat ihren Reiz mit den herbstlichen Farben!
    LG Heidi
  • Christiane Wöll geb. Bitz 30. Juli 2006, 22:33

    Aus dieser Serie finde ich dieses Foto am schönsten. Die goldenen Ähren kommen echt gut raus, auch der Titel gefällt mir, wenn ich auch hoffe, dass es noch einige (nicht zu heiße) sommerliche Tage gibt. :o)
    LG, Christiane