Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Hoffmann


Pro Mitglied, B. bei L.

Das Ende vom Lied..

..für eine Plakatwand, die ausgedient hat, und nicht mehr irgendwelche Produkte der Welt näherbringen soll, sondern abgewrackt wird..

Kommentare 3

  • Uwe Steiger 15. Februar 2004, 12:45

    klasse!
  • Horst Lehmitz 15. Februar 2004, 9:33

    Vieles "Bekanntes "kommt dann immer wieder zum Vorschein!Diese billigen Werbeflächen sind immer sehr beliebt!Vielleicht gibt es ja auch eines Tages FC-Fotosäulen so immer mit Best-Off-Fotos für Menschen ohne Internetanschluß?
    LG Horst L.
  • Lene Busch 15. Februar 2004, 9:26

    ....aber die noch ein wirklich tolles und auch farbenfrohes Foto hergegeben hat. Die plakative Farbigkeit ist einfach super auch auch die *angerissenen* Werbestückchen... prima und wie ich finde gut gesehen
    Lene