Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Das Ende vom Baum...

Hier ging nun nichts mehr am 1.3.08, als Emma wütete. Ich musste auch wieder umkehren.
Bei Karze lag der umgestürzte Baum auf der Straße.

Dieses Bild, sowie das Bild vom Schiff auf der Elbe sind in der heutigen Lüneburger LZ abgelichtet, bzw. online erschienen.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.

Unter voller Gischt ...
Unter voller Gischt ...
Sonja Haase

Kommentare 35

  • Harald K-Wien 8. März 2008, 21:44

    Da hätte ich wohl mit dem Hubschrauber kommen müssen, um dir den Rückweg zu ersparen. Doch leider habe ich von diesem Baumsturz zu spät erfahren :-))

    Liebe Grüße aus Wien
    Harald
  • OZO 5. März 2008, 22:10

    Gratuliere zur Veröffentlichung, gut festgehalten. Da warst Du zur rechten Zeit am rechten aber auch am falschen Ort. Mit dem Fahrrad hatte ich in ähnlicher Situation weniger Probleme... =)
    Grüße, Oliver.
  • Thomas . Lanz 5. März 2008, 22:06

    meinen glückwunsch zur veröffentlichung

    lg thomas
  • Detlef Freihof 5. März 2008, 21:07

    Da hast du ja echt Glück gehabt, in mehreren Sachen.
    Bei uns war es nicht ganz so schlimm wie beim letzten mal.
    LG
    Detlef
  • Hans-Reiner Bohn 5. März 2008, 12:51

    Sehr gute Reportage - wo ist der Rest?
    lg, reiner
  • Lux Lumen 4. März 2008, 21:23

    reporterfoto und künstlerisch wertvoll
    einletztesanständigesfotozum Tode des Baumes
    GG LL
  • astrid.si 4. März 2008, 19:12

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung,
    sei froh das nichts weiter passiert ist
    schön gesehen
    lg Judith
  • Biggi Oehler 4. März 2008, 15:44

    Da hattest Du Glück, bei Euch hat es ja auch ganz schön gewütet. Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    LG.
    Biggi
  • Friedel Schmidt 4. März 2008, 15:42

    Gutes Doku ! Da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Glückwunsch zur Veröffentlichung !
    LG Friedel
  • Judith Kernen 4. März 2008, 15:10

    man kann von glück sprechen, ist nicht mehr passiert und menschen sind zu schaden gekommen! sehr eindrückliches foto!
  • norbert2412 4. März 2008, 14:39

    Sehr schön dokumentiert. Du scheinst deine Kamera ja immer dabei zu haben. Klasse fotografiert.

    LG Norbert
  • Bach Roland 4. März 2008, 13:44

    Saubere Dokumentation und meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    LG, Roland
  • WERNER-ZR 4. März 2008, 11:59

    Besser als das Ende vom Auto oder gar von Dir !
    So und jetzt geh ich "Zeitung gucken"
    LG Werner
  • Günter Nau 4. März 2008, 11:47

    Ich wollte gerade die Veröffentlichung als Vorschlag schreiben, da sehe ich Dein Bild. Toll, daß es in die Zeitung kam. Es hat einen erheblichen redaktionellen Stellenwert. Sehr gut gemacht.
    Grüße Günter
  • Carsten Mundt 4. März 2008, 11:28

    Dokumentarisch wertvoll - Glückwunsch zum Abdruck in der Zeitung.
    Zahlen die dafür ?

    lg Carsten