Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Das Ende ]

....war es leider für das Widderchen, aber so ist es nun mal in der Natur.
Eichblatt - Radspinne (Aculepeira ceropegia)

NSG Wahner Heide


Sehr schwierig war es mit dieser Aufnahme, es war ein leichter böiger Wind, wie eine Schaukel pendelte das Spinnennetz hin und her, ca. 40 Aufnahmen machte ich, aber ganz wenige sind richtig scharf.

EOS 50D, Sigma 150 Macro, Stativ, F7,1 1/100, ISO 400


Vielen Dank an Silvia Wiese , für diesen Votingvorschlag.

.

Kommentare 122

Informationen

Sektion
Ordner [ Insects ]
Klicks 3.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten