Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schuni


Free Mitglied, Kirchentellinsfurt

Das Ende...

Auf dem weg nach Venedig überlegte ich mir, wie fängt man eine Strandstimmung am Mittelmeer bei grauem Himmel, Sturm und Regen am besten ein ? Man versucht eine Langzeitbelichtung. Leider hatte ich bei meinem Trip das schlechte Wetter gepachtet, bis Venedig regnete es nur und es war grau in grau. Selbst in Venedig zeigte sich nur kurz die Sonne, aber zum Glück hörte es dann mit dem Landregen auf. Das Ziel war eh nicht, die Stadt der Gondeln im Touristenstrom zu erleben....aber dazu folgen noch Bilder

Kommentare 5

  • Alessandro Russo 27. April 2014, 11:53

    sehr schön
  • Joachim Schmid BW 12. April 2014, 19:37

    Tolles Stimmungsbild und prima Bildgestaltung!
    Gruß Joachim
  • AnKis 8. April 2014, 21:43

    Sehr schöne Idee, die Langzeitbelichtung. Durch die Perspektive wird das Auge in die Weite geführt. Mir gefällt das Bild.
    Gruß Anja
  • fotoGrafica 8. April 2014, 13:08

    magisch gut
    gruss wolfgang
  • Moonwalker57 8. April 2014, 12:52

    Schönes Motiv, gute Bildbearbeitung, wirkt irgendwie beruhigend.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 18
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200