Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Das Ende naht - reloaded

Das Ende des Tages natürlich. Die Sonne hatte sich bereits hinter den Baum zurückgezogen, um sich für die Nacht zu verstecken. Dann kam zuerst die Winterkälte und anschließend der Schnee. So schön kann Winter im Ruhrgebiet sein. Entstanden vor einigen Tagen bei mir um die Ecke in Essen-Burgaltendorf
Der Reload entstand auf Anregung von Dagmar Gernt , vielen Dank dafür.

Kommentare 23

  • Blendenwerk 10. Januar 2009, 19:09

    Die meisten wissen doch gar nicht, wie schön es im Ruhrgebiet ist :-)
    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme!

    LG, Conny
  • Marianne Th 10. Januar 2009, 16:11

    Schöner kann ein Tag nicht enden; das Ruhrgebiet hatte ich mir nicht so schön vorgestellt.
    LG marianne th
  • Christel Kessler 10. Januar 2009, 14:05

    Da blitzt die Sonne ganz schön durch! Tolle Stimmung.
    lg christel
  • Zwecke 10. Januar 2009, 10:53

    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau im gegenlicht gefällt mir super.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Mitsubi 9. Januar 2009, 22:54

    Ein schönes Stimmungsbild.
    LG Mitsubi
  • Maria João Arcanjo 9. Januar 2009, 22:44

    Looks perfect! Really a perfect sunset!
    Beijinhos
    MJ
  • Conny Müller 9. Januar 2009, 21:43

    Wir sind doch ein richtig gutes Team.
    Das Foto ist Spitze.
    Überlegt euch schon mal, wohin wir am Sonntag fahren.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 9. Januar 2009, 20:30

    erica conzett ec, Donnerstag, 8. Januar 2009 22:58
    wunderbare stimmung
    ric
  • Angela 1711 9. Januar 2009, 19:01

    Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • SalvaSuicide 9. Januar 2009, 16:55

    die stimmung ist echt toll eingefangen
    ich find's echt schön

    lg salva
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 9. Januar 2009, 14:37

    boar ist das schöööööön
  • Ulrich Ruess 9. Januar 2009, 9:33

    Diese differenzierten Rottöne kommen sehr gut zur Geltung und vermitteln genau die Stimmung des Augenblicks,
    lG Ulrich
  • Elke D. 9. Januar 2009, 9:09

    Schöne Beschreibung dabei, man kann es sich richtig vorstellen. Wunderschön der Baum mit der untergahenden Sonne
    Gruß Elke
  • Werner M. 9. Januar 2009, 8:31

    mutiges Gegenlichtfoto, das nicht ohne Wirkung bleibt ..find ich klasse

    lg Werner
  • Andre Junger 9. Januar 2009, 7:19

    sehr schön, wünsche ein schönes Wochenende.
    VG Andre