Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...das Ende kommt immer näher...

..so sieht es jetzt bei uns aus.. die Neubauten rücken immer näher und umzingeln uns..nächstes Jahr Ende Oktober ist definitiv Schluß...ich kann Euch nicht sagen wie weh mir das tut...und langsam kann ich keine gescheiten Fotos mehr machen..bei dem Hintergrund..
Die Mädels werden umsiedeln in einen Pensionsstall in Willich..dann sind sie wech..Seufz..

LG Heidrun

Kommentare 14

  • Susann K. 14. August 2010, 23:01

    ach mensch........das tut mir echt leid..........
    ganzen lieben gruß
    susann
  • brithiebird 13. August 2010, 2:42

    :-(
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Elke Führer 12. August 2010, 4:37

    Ach Heidrun, das tut mir so sehr leid für Dich und Dein kleines Paradies. Für die Tiere wird es auch eine einschneidende Umstellung sein. Genießt die Zeit, es ist immerhin noch über ein Jahr bis dahin.
    LG Elke
  • Ushie Farkas 12. August 2010, 2:47

    Ich darf gar nicht daran denken, wie Du Dich fühlen mußt! Liebe Grüße Ushie
  • LauraFlorence 12. August 2010, 0:08

    Oh man.. da verändert sich ja für Dich einiges.. und das bei Deiner Naturverbundenheit und Tierliebe. Aber wo ein Wille ist.. Du wirst irgendwo wieder eine Oase finden.. ich bin sicher ;-) und wünsche Dir das natürlich auch.
    LG Laura
  • TIERpFOTO 11. August 2010, 23:59

    Das tut mir sehr leid - betrifft es "nur" die Pferde oder auch Euer Wohnhaus? Wie auch immer - ich hasse diese Neubausiedlungen und leider fressen sie sich immer in die Natur, die doch so wichtig und so wunderschön und nicht zu ersetzen ist. Hat sich wieder irgendein Bauer ordentlich "was zu verdient" und seine Koppeln verkauft... es ist wirklich zum heulen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Annette
  • Martina Zimmermann 11. August 2010, 23:12

    Da kann ich mich Peter nur anschließen... Wenn ich so an die ersten Fotos denke... es ist wirklich nicht schön, was da bei euch so vor sich geht und leider ist es auch kein Einzelfall. Es ist schon traurig...
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Martina
  • Steffi Mertz 11. August 2010, 15:39

    ja es wird etwas traurig sein, aber sieh es mal so, da haben sie dann ganz viele neue Freunde :-)
    sei nicht traurig, ich drück dich mal ganz dolle

    LG Steffi
  • Petra Schiller 11. August 2010, 14:16

    och je heidrun, das tut mir sowas von leid...... ich wünschte ich könnte etwas für dich tun ....wie schön und friedlich sie dort grasen........


    vlg petra
  • Nicki Müller 11. August 2010, 13:40

    ach heidrun es tut mir so unglaublich leid für dich und ich kann es so gut nachvollziehen.....
    bin hier schon froh das endlich das getreide runter ist nun können meine beiden wenigstens wieder mit den acker nutzen zum rennen....
    alles wird platt gemacht und verbaut oder alles was an natur noch war wird zu Acker. es ist echt zum heulen, nun wohnt man schon auf dem lande aber der BAU holt einen wieder überall ein....
    viel dich lieb gedrückt und verstanden, es tut mir so leid das die häuser euch so auf dem leib rücken, bleibt ihr denn dort wohnen oder müsst ihr wegziehen?

    lg nicki
  • Ulrike Wienecke 11. August 2010, 12:23

    Och Heidrun, kann ich mir vorstellen, dass du traurig bist über das schwindende Tierparadies!!!!!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es bei dir in der Gesamtheit aussieht. Hast du dort nur die Pferde stehen oder befindet sich dein Wohnhaus auch dort?
    LG Ulli
  • Huetteberg 11. August 2010, 11:23

    da ist unheimlich Schade....
    aber wie fast immer nicht zu Ändern.....
    man kann aus solchen Sittuationen nur das Beste machen, ich fühle mit dir.
    LG Bernd
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 11:13

    Das ist wirklich schade.
    Aber warscheinlich nicht zu ändern.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag !
    LG Jürgen
  • Graubaer 11. August 2010, 8:05

    He, iss doch super - für jedes Pferd ein eigener Stall ;-)
    LG
    Graubaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz