Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende eines verregneten Tages

Das Ende eines verregneten Tages

737 6

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Das Ende eines verregneten Tages

... gestern Abend bei tropischen Verhältnissen ...

Pano aus 16mm Querformat-Bildern

Kommentare 6

  • Dario Zeller 8. Oktober 2013, 11:42

    Eine fantastische Spiegelung. :)
  • carlosb. 6. Oktober 2013, 20:33

    Hans man kann nicht alles haben....

    wir nehm,en es wie es kommt. aber tolle Aufnahme.

    Carlos
  • Thomas Epting 6. Oktober 2013, 20:08

    Schon komisch, Dein See scheint zur Zeit anders gefärbt zu sein als sonst. Kaum noch blau zu sehen ... ;-) Dennoch sehr wirkungsvoll, wie er sich in Szene setzt.
    LG Thomas
  • Birdies Landscapes 6. Oktober 2013, 19:32

    oh ja, gestern abend war es herrlich, nur ich war auf dem weg zu einer geburtstagsfeier ...
    schoene kontraste und und Farben.
    lg birdy
  • axel2344 6. Oktober 2013, 19:10

    Eine interessante Aufnahme mit diesem Licht
    lg piotr
  • Belfo 6. Oktober 2013, 19:06

    Nach einem komplett verregneten, aber überraschend warmen Tag war es gestern kaum möglich, zwei Bilder am Stück zu machen, ohne dass das Objektiv beschlagen wäre ...

    Ich wünsche Euch (und mir), dass die nächste Woche mal wieder etwas freundlicher wird.

    Gruß Hans