Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin und Elena Scherer


Basic Mitglied, Hüfingen

Das Ende eines Tages....

...sollte man gemütlich und ein bissl romantisch genießen........

Kommentare 12

  • Rajko Petzold 17. November 2004, 23:50

    Spät gesehen aber doch noch gesehen. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schönes Licht, schöne Schärfe und ein sehr guter Geschmack, was den Whiskey angeht.
    Jetzt bekomme ich zu so später Stunde noch Durst.

    Grüße Rajko
  • MI M 20. August 2004, 7:37

    Hallo Martin,

    sehr schön gemachte Szenerie, hat eine wirklich gemütliche Wirkung, obwohl ich Pascal in Bezug auf die Position der Kerze Recht geben muss, aber das ist auch das einzige, was zu kritisieren wäre.

    Ich habe vor längerem eine ähnliche Idee gehabt, hatte allerdings Probleme mit der Überstrahlung der Kerze, vor allem der Magentaanteil war ziemlich krass...

    LG
    MIM
  • Regina D-Tiedemann 19. August 2004, 22:12

    Klasse!! Tolle Idee!! LG Regina
  • Martin und Elena Scherer 19. August 2004, 14:22

    Allen ganz lieben Dank für eure Anmerkungen. Habe mich echt riesig gefreut.
    Und ich probiere weiter.....die Tipps helfen mir schon sehr....
    @Silke.....ja...hoffnungslos romantisch....hihi
    @Maria....nein, ist keine Bibel...ein ganz altes Wörterbuch....
    @Velvet....habe noch viele Ideen...
    @Ulrike.....freut mich sehr.....hihi
    Liebe Grüße
    MO
  • Hannes Eichinger 19. August 2004, 12:52

    ausgezeichnet!
    lg
    hannes
  • Maria J. 19. August 2004, 10:28

    Es scheint das Ende eines Tages vor langer,
    langer Zeit zu sein.
    Die Farben wie auf einem alten Gemälde, ein Stilleben.
    Das Buch könnte eine Bibel sein
    - zur Erbauung nach der deftigen Mahlzeit?!
    Schön gestaltet!
    LG Maria
  • Silke Schäfer-Riedel 19. August 2004, 9:38

    Du alter Romantiker...:-))
    Sehr stimmungsvolles Bild mit einem tollen Licht !

    LG Silke
  • Velvet 19. August 2004, 7:49

    Wunderschön, wie deine ganze Serie.
    Gefällt mir sehr gut MO.
    LG Velvet
  • Marion.. Bauer 19. August 2004, 7:11

    Gute Idee. Tolle Stimmung. Gefällt mir.
    LG Marion
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. August 2004, 0:43

    seeeeeeeehr romantisch, Liebe Grüsse Ulrike
    PS. bin schon wieder sprachlos.................
  • Silvie K. 18. August 2004, 23:59

    gefällt mir auch sehr....
    allerdings wäre weniger vielleicht mehr gewesen?
    ich würds auf 3-4 elemente beschränken, die dann etwas mehr zur geltung kommen könnten. so erdrückt eins das andere....
    gruß, silvie
  • Pascal Vonlanthen 18. August 2004, 23:25

    tolles Photo und gute idee.

    Die kerze ist allerdings ein Augenfänger und ich hätte sie evtl etwas weniger an den rand gestellt.

    cu