Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefans Fotowand


Basic Mitglied

...das Ende eines Oldtimers...

Ich würde euch gern sagen was für ein Auto das hier ist...ich habe aber keinen Plan...wenn es jemand von euch weiß, dann lasst es mich bitte wissen...

Kommentare 8

  • nature and MoRe 3. September 2014, 12:52

    Klasse Foto mit einer tollen HDR-Bearbeitung. SUPER!
    VG Monika
  • Strato Caster 21. Januar 2014, 20:39

    Tolle Aufnahme. Die Bearbeitung passt super zum Bild.Hab erst auch auf Mini getippt, da stimmt jedoch einiges nicht. Beim Bild passt jedoch alles. LG Thilo
  • Wirth Alexander 3. Januar 2014, 20:10

    Ein Mini hat andere Kotflügel vorne zumal aus Blech, diese hier sind eindeutig gebrochen was auf Plaste schliessen lässt. Das gleiche sieht man am Dach. Der Mini hat auch den Tank nicht im Motorraum und andere Stoßstangen. Das Heck ist hier abgeschnitten oder platt gemacht. Der hintere Kotflügel passt ebenfalls nicht zum Mini aber zum Trabbi. Für mich ist das kein Mini da passt zu vieles nicht, ich sage Trabbi.
    LG
    Alexander
  • Johann Messner 2. Januar 2014, 10:09

    Ein schönes HDR is dir da gelungen.
    Ich würde hier auch auf Mini tippen, der erste Blick ist meistens richtig. :)
    Gruss, Johann
  • Steffen86 13. Dezember 2013, 4:42

    Schönes HDR.

    Also fürn Trabi sieht der hinten zu kurz aus jedenfalls was man da noch erkennen kann, hab och noch keinen Trabi in so einem Zustand gesehen. Würde eher zum Mini passen die Karosserie länge usw.

    lg Steffen
  • Wirth Alexander 29. Oktober 2013, 7:00

    Gefällt mir, schöne BEA.
    Ich denke das ist ein Trabant.
    LG
    Alexander
  • G Goldbach 29. Oktober 2013, 6:47

    Klasse Aufnahme, super Farben. Könnte ein alter Mini sein?!

    Gruss Guido
  • Pitographie 29. Oktober 2013, 6:32

    Keine Ahnung, was das für eine Karre ist. Konntest dem Innenraum keine Info entnehmen?

    Naja, egal - jedenfalls ein saugeiles Bild, find ich. Von mir: Daumen hoch - ich finds klasse.