Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende eines Maulwurf's...

Das Ende eines Maulwurf's...

777 14

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Das Ende eines Maulwurf's...

... hier war der Graureiher schneller. Und verschlungen hat er den Burschen auch, ob der wohl schwer im Magen liegt?

Es ist nur ein Doku-Bild aber man sollte es mal gesehen haben oder ?

Wildlife 2005

Canon Digital großer Bildausschnitt

Kommentare 14

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 17:13

    Wahrscheinlich ein Ausschnitt bis runter auf Pixelgröße, das Problem kenne ich leider nur zu gut. Irgendwie sind die Graureiher auch verdammt scheu, sie haben eben nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht.
    Ich finde es noch recht überraschend, dass Graureiher sogar noch einen so großen Maulwurf fressen. Alleine dafür ist das Bild schon sehenswert.
    LG Gerd
  • Stefan Ott 12. August 2005, 8:52

    Starke Doku. Wndlich sieht man mal einen Maulwurf :-)
    Gruß, Stefan
  • Helmut Behrends 10. August 2005, 22:30

    Hallo,

    kannst Du den nicht einmal in unseren Garten schicken?

    Gruß Helmut
  • Monika Keller 10. August 2005, 20:55

    Seit ich mal gesehen habe wie er sich ein Entenküken geschnappt und lange dran gewürgt hat wundert mich nichts mehr.
    LG Monika
  • Jan Wegener 10. August 2005, 18:11

    Hallo Werner,

    Tolle Doku !
    Auch ich mag diese Naturdokumentationen sehr...
  • CA RA 10. August 2005, 17:39

    Klasse Tierdoku....;-)))))
    Gruß C@rlo
  • Peter Leicht 10. August 2005, 17:30

    Interessant auch einen Maulwurf erwischt der Reiher - Tolles Doku
    LG Peter
  • Eva Nitschinger 10. August 2005, 16:51

    mahlzeit!

    such is life ;-)

    lg,
    eva
  • Christoph Mischke 10. August 2005, 14:02

    Hui, das ist ja interessant! Ich mag solche Bilder.
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 10. August 2005, 13:55

    Was für ein Brocken! Schon ein anderes Kaliber als die Mäuse, die er normalerweise erwischt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Ewald Simon C. 10. August 2005, 13:36

    Wann sieht man so etwas schon mal, ich finde
    das Bild prima, ist zwar schade um den Maulwurf,
    aber so läuft das eben in der Natur.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Maria-L. Müller 10. August 2005, 13:24

    Jau,das ist ein ordentlicher Happen!
    Doch,na klar soll man solche Fotos auch zeigen,ist doch ein gelungener Schnappschuss!
    LG Maria
  • Juliane Meyer 10. August 2005, 13:15

    Hey Herr Reiher die stehen unter Naturschutz!!
    Tolle Doku..wow!
    LG
    Juliane
  • Gudrun Hunger 10. August 2005, 13:14

    Tolles Foto, schön eingefangen, gefällt mir
    Gruß Gudrun