Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

das Ende eines Handlaufes

Ortswechsel, damit es nicht langweilig wird. Für ein paar Tage ab heute wieder Bilder aus der Provence.

...und nein, das hat nix mit Dauerlauf zu tun :-))))

Kommentare 4

  • C. Klopfer 13. November 2013, 20:44

    Oder vielleicht ist es auch der Anfang ...
    VG Christian
  • - pierrick - 10. November 2013, 11:08

    feines detail
  • s. sabine krause 8. November 2013, 17:03

    wäre ich alice im wunderland, dann sauste ich jetzt mit schmackes auf dem hosenboden das geländer hinunter – aus dem weg, les gents de la provence, here i come! – verfolgt von 10 laut singenden orangenhälften. am ende des handlaufs spränge* ich ab und beobachtete dann begeistert, wie sich die orangenhälften eine nach der anderen auf den knauf stürzten und auspressten! ; )) toll, wie sich der handlauf in den raum des bild schnörkelt und gleichsam selber freistellt! sehr plastisch sieht das aus, und der knauf ist auch eine wirklich fotogene schönheit! lg, sabine.
    ------------------------------------------------------------------------
    *spätestens an dieser stelle bereue ich, im konjunktiv begonnen zu haben! ; )))))
  • Helge Beckert 7. November 2013, 13:16

    knackig in szene gesetzt.
    lg helge.