Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende einer Parkplatzserie

Das Ende einer Parkplatzserie

180 7

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Das Ende einer Parkplatzserie

Leider sind die Fotos der Serie ja etwas verstreut, aber mit etwas Geduld kann sich der geneigte FC'ler auf die Suche begeben. Viel Erfolg!

F=600mm, Sensia 100, aus dem Auto heraus Mai 2001

Kommentare 7

  • nils ho. 10. August 2016, 13:37

    Eine wunderbare Szene in schönstem Licht.
    Gruß von Nils
  • Thomas Wiemer 30. November 2001, 18:11

    eine tolle Serie und lehrreich dazu.
    Gruß Thomas
  • Peter Burkhardt 30. November 2001, 15:22

    Reizend!
    Gruß
    Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. November 2001, 7:45

    Schade eigentlich, dass die Bilder der Serie in der FC nicht nebeneinander stehen. Deine Verhaltensstudie ist interessant,lehrreich und ansprechend fotografiert.
    Gruß Hawi
  • Sönke Morsch 28. November 2001, 23:01

    Schade Klaus, das Deine Kurzserie zu Ende ist!!!! Der Augenblick der beiden Vögel kommt super rüber. Sönke
  • Martina Schwencke 28. November 2001, 22:38

    Meine Güte... da sieht man mal, wie den Betrachter bei der Menge an Fotos hier das Gedächtnis im Stich lässt *schäm*
    Gestern habe ich noch nach dem Brautgeschenkfoto gefragt, nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass es ja längst hochgeladen und auch von mir kommentiert wurde... immerhin ist es aber schon zwei Monate her :-)
    Zu diesem Bild: sieht doch ganz so aus, als sei Frau Flussseeschwalbe etwas empört, dass da nichts mehr nachkommt... Der Grössenunterschied zwischen den beiden ist gut erkennbar... oder täuscht das, weil sie sich duckt?
    Ich finde, Du hast da eine sehr schöne Serie von den beiden gemacht. Würde ich auch gerne mal als Tableau sehen.
    Viele Grüße, Martina
  • Marianne Wiora 28. November 2001, 22:34

    Eine schöne Bildergeschichte. Gestern meckert Frau Schwalbe, daß ihr Mann nicht da ist, heute scheint sie auch nicht zufrieden.
    Wie immer ein toller Bildaufbau, sehr gute Schärfe und schöne Farben.
    Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz