Zurück zur Liste
Das Ende einer Idylle!

Das Ende einer Idylle!

3.301 5

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Das Ende einer Idylle!

Wien, Floridsdorf, Marchfeldkanal.
Vertreibung aus dem Paradies.
Übersiedlung der Zielel in ihre neue Heimat.

Täglich werden in Österreich rund 20 Hektar (entspricht der Fläche von 30 Fußballfeldern) wertvoller Boden versiegelt!

Kommentare 5

  • Horizont 24. Juni 2018, 10:19

    Ja, Du hast so recht... Dein Bild zeigt es eindrücklich. Bei uns wurden zur Neugestaltung des Bahnhofs die Bürger befragt... Was wünschten sie sich? "Mehr Grün".
    LG Helga
  • homwico 23. Juni 2018, 19:32

    Schade um das natürliche Umfeld. Das Bild hätte ich noch ein wenig ausgerichtet.
    LG
    homwico
  • Karl H 23. Juni 2018, 12:55

    "Ich halte jeden Menschen für voll berechtigt, auf die von den Ingenieursgesichtern und Betriebswissenschaftlern herbeigeführte, derzeitige Beschaffenheit unserer Welt mit schwerstem Alkoholismus zu reagieren." (H.v.Doderer)
    lg Karl
  • Markus 4 23. Juni 2018, 12:12

    Darum soll es in Bayern auch ein Volksbegehren geben, das den Flächenverbrauch auf
    5 ha/Tag beschränken soll

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 125

Gelobt von