Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende des Winters.....vielleicht...

Das Ende des Winters.....vielleicht...

278 15

Christoph Büdenbender


Free Mitglied, Wilnsdorf

Das Ende des Winters.....vielleicht...

So langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen, es wäre nett, wenn der Winter sich mit dieser schönen Seite verabschieden würde...;-))

Kommentare 15

  • CarliG 15. Februar 2011, 21:45

    Wir wollen es Hoffen.. ;-))
    Lg CarliG
  • Timecatcher 13. Februar 2011, 10:40

    Genial in Szene gesetzt.
    Mir gefällt das Lensflare,was das Bild interessant macht.

    LG Meini
  • Jola Bartnik-Milz 5. Februar 2011, 23:21

    Ohne Sonne kann der Schnee und Eis nicht schmelzen, ganz schön hier im Gegenlicht, gefällt mir
    Gruß Jola
  • Elke Cent 1. Februar 2011, 19:21

    ... ich mag diese Momente ... und genieße sie :)))
    Sehr schöner Blick Richtung Sonne ...
    lg Elke
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 19:17

    Wenn es so schön aussieht, kann der Winter noch so bleiben.
    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2011, 20:48

    na, solange es so schöne Wintertage sind, will ich mal noch nicht meckern, aber wenns jetzt wieder schmuddelig wird, dann will ich auch Frühling.
    Sehr schön mit den Glitzertropfen im Vordergrund, lG Birgit
  • Chris 59 31. Januar 2011, 20:30

    Da darfst aber noch bis Ende März warten nach meiner Erfahrung....gut geworden, hast sogat ein paar Sternchen ;-)
  • Karl-Heinz Althaus 31. Januar 2011, 18:15

    Da bin ich ganz deiner Meinung, von mir aus könnte es jetzt Frühling werden.
    Eine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme, gefällt mir.
    LG Kalli
  • Claudia Kohlberger 29. Januar 2011, 21:56

    Ich hätte da auch NIX dagegen. Aber dran glauben kann ich noch nicht. Die mini Eiszapfen mit dem Sonnenstern...toll.

    LG Claudia
  • Martina Sch. 29. Januar 2011, 20:23

    Ganz deiner Meinung!
    Was für ein fantastisches Bild wieder!
    lg m.
  • Volker K 29. Januar 2011, 19:04

    Hoffentlich ! Sehr gut gemachte Aufnahme, gefällt mir !
    Gruß Volker
  • Erika Schneider 29. Januar 2011, 18:36

    Christoph, wir haben doch erst Januar.
    Aber vielleicht hast du ja noch mal die Gelegenheit, ein so schönes Winterabschiedsfoto zu machen.
    LG Erika
  • Nobbi N. 29. Januar 2011, 17:57

    Der Winter ist zwar zu 2/3 rum, doch ich glaube da kommt noch was runter, bevor wir auf der sicheren Seite sind. ...und zu deinem Bild sage ich nur "Spitzenklasse".

    LG Nobbi
  • Northlander 29. Januar 2011, 17:43

    Gefällt mir !

    Hoffentlich ist es das Ende !!!!

    Ich will jetzt Sommer !!!

    ;-) Werner
  • Conny Anders 29. Januar 2011, 17:42

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz