Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

Das Ende des Winters ist nah...2.

...zumindest im südlichen Teil Bayern's.

Kommentare 6

  • Pictures Delight 7. April 2013, 12:09

    Donnerwetter.. Das ist ja ein geniales Farbspektakel. Super Motiv und hervorragend abgelichtet. Bin begeistert.

    VG PD
  • André Heidner 26. März 2013, 7:40

    ...starke Farben und feine Qualität...der Anschnitt wurde schon erwähnt...VG André
  • ESBE 23. März 2013, 19:58

    Thomas hat es schon gesagt , der linke Baum stört irgendwie und die Bäume rechts sind mir zu weit im Mittelpunkt.
    Naja nicht so schlimm.
    LG Steffi
  • Thomas Kube 23. März 2013, 14:00

    Alles Lobenswerte wurde schon erwähnt. Allerdings stört mich der Baumanschnitt links. Entweder ganz oder gar nicht.
    Grüße
    THOMAS
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. März 2013, 9:48

    herrlich diese Farben und besonders das Licht
    die Wahl der Blickführung durch die Bäume ist spitze

    LG
    Stefan
  • starsky66 23. März 2013, 0:44

    schoene Farben schoenes Foto lg Guido