Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ende des Tages

Das Ende des Tages

379 2

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Das Ende des Tages

Es war schon Abend und die Sonne kam direkt von vorne.

Kommentare 2

  • Ralf Mack 28. Mai 2005, 13:22

    Habt Ihr bei dem geilen Wetter nix anderes zu tun, als vor der Kiste zu sitzen? :-)
    @Arndt. Hast Recht mit der überstrahlten Hand. Ist mir durch die Lappen gegangen bei der BW-Konvertierung. Ich gelobe Besserung.
    @Jörg. Hast Recht mit dem Rahmen :-))
  • Arndt Deckers 28. Mai 2005, 13:14

    Lichttechnisch nicht ganz so einfach und ne Blende höher hätte gut getan (leicht überstrahlte Hand), Rahmen nicht so sehr mein Ding weils nicht SW und nicht Sepia ist, entweder oder denk ich mir. Aber auf jeden Fall ne sehr lässige Pose und das sieht erholsam aus :-)

    Gruß Arndt