Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Das Ende des Sommers...?

.....scheint nahe, oder ist es nur die Hitze?!

Kommentare 11

  • Kathrin HH 25. Juli 2006, 10:58

    Ende (Sommer) - noch nicht - die Hitze könnte von mir aus bald zu Ende sein.
    Gruß
    Kathrin
  • Ulli Pohl 24. Juli 2006, 23:28

    danke für deine info, verstehe auch deine einstellung,
    wobei ich allerdings zugeben muss, dass mir die version von doris noch etwas besser gefällt

    lg uli
  • Martin H 24. Juli 2006, 22:39

    @ Ulrike: recht hast du, aber ich habe es doch lieber in der Original-Stimmung gelassen, es war so kontrastarm :-)
    Hier ist die kontrastreichere Sichtweise .-)
    Ein Sommernachtstraum
    Ein Sommernachtstraum
    Doris H

    Viele Grüße - Martin
  • Ulli Pohl 24. Juli 2006, 22:37

    ich mag das motiv sehr, wunderbar romantisch.
    aber ich finde es im ganzen etwas flau, ein wenig mehr kontrast würde dem bild mehr tiefe geben

    lg uli
  • Martin H 24. Juli 2006, 22:36

    @Siegfried: das ist der Schwetzinger Schloßpark in Baden.
  • Dagmar Gernt 24. Juli 2006, 22:00

    Sehr schönes Motiv und schön abgelichtet.
    LG
  • Kersten Bünz 24. Juli 2006, 21:18

    sehr schön, besonders der titel unterstreicht die wirkung noch...

    gk
  • el len 24. Juli 2006, 21:17

    Das find ich jetzt spannend, das ihr beide - Du und Doris das gleiche Motiv hoch geladen habt - man sieht die unterschiedlichen Augen, die das Bild machten. Aber mit der Ende des Sommers - das wird wohl nicht so sein, es soll 40 Grad geben ;-(
    lg ellen
  • Siegfried Koegler 24. Juli 2006, 21:02

    ja wo mag der schöne Park wohl zu finden sein?
  • Jette H. 24. Juli 2006, 20:54

    Bei dieser Hitze wünscht man sich schon mal das Ende des Sommers...aber dein Foto zeigt ihn auch wieder von der sanften, romantischen Seite ... die Stimmung ist einmalig schön, so ein Abend dürfte nie zu Ende gehen !!!

    LG
    Jette
  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 20:13

    Stimmung pur, wunderbar sanft
    Gruss Max