Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derkaro


Pro Mitglied, Thüringen

das Ende des Regenbogens..

ist dann wohl doch im Grünen...

das Ende des Regenbogens
das Ende des Regenbogens
derkaro

Kommentare 3

  • Life of a Singer 29. August 2014, 11:42

    und wo ist der Sack voll Gold??? Hat den der Leprichaun schon untern Nagel gerissen :)

    ein hübsches Foto von einem farbenfrohen und schönen Himmelsschauspiel

    Es grüßt Sarah
  • Lukretia 14. Mai 2014, 9:58


    ..da mußt du gucken, da steht der Goldtopf .. aber vielleicht narrt man uns und der Regenbogen hat nur Anfänge?
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." (Hermann Hesse)

    ;-)
  • BluesTime 14. Mai 2014, 7:29

    !!!
    nicht selten dieser tage
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400