Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Das Ende der Parade..

.. ist ein, ich glaue mal, Wiener Unikum. Gleich dahinter kommen die fleißigen "Heinzelmännchen".
Regenbogenparade 2001

Kommentare 5

  • Dieter (Frog) Henkel 12. Juli 2001, 1:08

    Rudi, schön langsam fällst du mir negativ auf ;-)
    Ich dachte mir wieder einmal - Aha? Das Foto habe ich schon hochgeladen....?
    :-))
    Da hatten wir wieder einmal die gleiche Idee.
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 10:13

    erst mal einen Gruss nach Wien.. liebe Austrianer.. macht euch nichts draus.. das ist auch *in deutschen Landen* so *garüberhauptnichtanders* so schnell kann man nicht gucken.. da kommen die *Saubermänner* hinterher..
    kaum eine Chance.. mal ein schönes unordentliches Bild zu machen.
    Jedenfalls finde ich deine Bildidee lustig. Gruss Ute ;-)
  • Heinz Markytan 10. Juli 2001, 9:26

    Das hab ich leider versäumt. Zu diesem Zeitpunkt saß ich vermutlich schon total erschöpft bei einem kühlen Bier.
  • El Fi 10. Juli 2001, 8:52

    *lach*...
    ja, daran kann ich mich noch vom letzten jahr erinnern, sah genauso aus...
    "der dreck muss weg".. und zwar SOFORT!

    es muas ollas sei urdnung hobn...

    wenn ich dran denk, wie es noch am nächsten morgen in amsterdam nach dem königinnentag ausgesehen hat.. DAS war ein herrliches chaos.. wurde zwar dann auch "beseitigt" aber nicht sooo armee-mäßig ;-)
  • Horst Lunzer 10. Juli 2001, 8:39

    Tja nach der Europride-Parade kam eine lange Parade an Gendarmerieautos und danach die Parade der Müllfahrzeuge und schwupp, sieht es so aus als ob nichts passiert ist. Sollte uns das zu denken geben.... ;-)
    Das Motiv konnte ich leider nicht fotografieren, hatte keine Filme mehr (zum Glück für die FC).