Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Das Ende der Gladiolenfelder

....sie wurden abgemäht, die Sonnenblumen durften noch stehenbleiben.
Am 17. Oktober 2013
vor der Kulisse
TECK

Kommentare 34

  • RMFoto 27. Oktober 2013, 10:05

    Eine Klasse Komposition von Romantik und Arbeit!
    Wunderschön!

    LG Roland
  • Agapy 27. Oktober 2013, 7:07

    Immerhin dürfen die Sonnenblumen noch ein bißchen stehen bleiben. Alles hat wie immer seine Zeit. Wenn man natürlich dem Abmähen der schönen Gladiolen zusehen muß, vermehrt sich der Schmerz. Das kann ich gut verstehen. Ein Trost bleibt uns. Nächstes Jahr dürfen sie wieder wachsen und blühen und wir uns daran erfreuen.
    LG Roswitha
  • Sybille Treiber 26. Oktober 2013, 18:19

    Müssen wir aufs Frühjahr warten :-)))
    Schöne Lichtstimmung.
    LG Sybille
  • I-N Fotografie 26. Oktober 2013, 12:21

    bei uns sind die Sonnenblumenfelder zu meinem Bedauern schon längst abgemäht, schön mit der Teck im HG, die hab ich auch von der Autobahn aus immer gesehen, wenn ich dort längs fuhr, aber das ist lange her
    lg Ingrid
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 8:57

    in ganz wunderschönen farben hast du diese abräumszene festgehalten.
    lg trautel
  • Monue 25. Oktober 2013, 22:59

    Ja, so geht alles vorbei... aber nächstes Jahr wird's wieder blühen! :o)
    Wunderschön mit dem Blick hinüber zum Teckberg.... eine feine ländliche Aufnahme im schönsten Licht... klasse!
    LG Moni
  • Margareta St. 25. Oktober 2013, 22:01

    Euer schönes, grünes, buntes Ländle. Ich mag's auch..
    LG Margareta
  • Thomas Leib 25. Oktober 2013, 21:54

    Eine ganz wunderschönes Herbstfoto,
    das mir von der Bildgestaltung und den Farben,
    sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Adolf Zibell 25. Oktober 2013, 19:29

    Wunderbar diese Herbstlandschaft, ja es ist immer noch Erntezeit !
    LG Adolf
  • Schneeball 25. Oktober 2013, 18:25

    Herrliche Landschaftsaufnahme in wunderbaren
    Farben und feinem Licht- und Schattenspiel.
    LG Edi
  • M. Teik 25. Oktober 2013, 17:33

    herbstliches feeling und doch traumhaft
    schön.

    lg manfred
  • Margot Bäsler 25. Oktober 2013, 15:53

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme in herbstlichen Farben - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • as.k. 25. Oktober 2013, 14:44

    hallo gre.
    sehr schöne aufnahme. warst auch am maienwasen in owen unterwegs. da sind wir öfters.
    lg alexander
  • gerda schmid 25. Oktober 2013, 11:44

    Dein Traktor belebt die Szene. LG Gerdi
  • TeresaM 25. Oktober 2013, 9:48

    SUPERBE et excellente présentation de ces derniers travaux dans ce splendide paysage, Gre !!
    Bonne journée,
  • Paul Michael P. 25. Oktober 2013, 9:11

    der Schatten über den Wäldern wirkt eindrucksvoll

    lgmicha
  • Wolfgang Keller 25. Oktober 2013, 9:10

    Schönes Landschaftsfoto!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2013, 8:24

    Super schönes und farbiges Landschaftbild gretel
    gefällt mir
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 7:15

    ein schöner Blick Gretel und im nächsten Jahr gibt es die herrlichen Blumenfelder auch wieder
    LG Sylvia
  • keims-ukas 25. Oktober 2013, 6:58

    Was für eine herrliche Landschaft!
    Ein schöner Blick aus guter Perspektive, top im sonnigen Licht bei kräftigen Farben.
    Eine gelungene räumliche Aufnahme in feinen Kontrasten und prima Tonung.
    Saubere Tiefe im Bild, klar und scharf. Der Trecker ein kontrastreicher Farbklecks.
    LG, Uwe!
  • Zwei Münchner 25. Oktober 2013, 6:56

    Der Traktor macht sich gut auf dem schönen Landschaftsbild. Die Gladiolenzeit ist leider vorbei und auch die Sonnenblumen werden bald drankommen. LG Moni
  • José Cambrer 25. Oktober 2013, 6:19

    ein feines Bild !!!!
    LG Joey
  • Karin und Axel Beck 25. Oktober 2013, 5:45

    Wunderbare Aufnahme mit tollen Farben... langsam ist alles abgeerntet und der Winter steht vor der Tür.
    LG
    Karin und Axel
  • Ushie Farkas 25. Oktober 2013, 1:12

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. Oktober 2013, 23:06

    Schön, wie das Sonnen-Schattenspiel am Berghang entlang läuft.
    Das ist ein fabelhaftes Landschaftsmotiv, das ich mir gerne noch länger anschauen kann.

    Es grüsst Dich herzlichst Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz