Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Das Ende der Ewigkeit?

Ein eher misslungenes Foto mit Photoshop "bearbeitet". Einfsch mit den einstellungen herumgespielt ...... und nun bin ich auf Eure Meinung gespannt.

Kommentare 8

  • Jenny Chaudhry 1. August 2003, 0:04

    @Klaus

    der Ton macht die Musik

    @Liebes

    wir müssen ALLE noch viel lernen und das ist auch gut so...

    Alles Liebe
    Jen
  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 23:08

    @ katrin:

    ich bin da auch nicht so der kenner ... das original ist unterbelichtet und verschwommen .... ich habe lediglich mit den filtern und einstellungen herumgespielt

    @ klaus-dieter:

    kurz und knapp .... danke .... ich muß halt noch viel lernen

    alles liebe,
    kay
  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 23:05

    hallo sabine,

    das grab ist auf dem stadtgottesacker in halle saale. der friedhof stammt aus dem 16. jahrhundert. das abgebildete grab ist, glaube ich aus dem 18. jahrhundert.

    alles liebe,
    kay
  • Klaus-Dieter Schmitzke 31. Juli 2003, 23:04

    kippt nach links, kontrast fehlt, abstand zu den rändern ist zu eng
  • Katrin Stamann 31. Juli 2003, 23:03

    Ist manchmal nicht so einfach mit der nachträglichen Bearbeitung - kommt auch immer auf das Ausgangsfoto an. Vielleicht erstmal an den Tonwerten was ändern??? Wenns geht, weiß auch nicht so recht -bin in dieser Hinsicht auch nicht so der Kenner.
    LG Katrin
  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 22:57

    hallo katrin,

    mit dem kontrast hast du recht .... aber wenn ich den kontrast noch mehr erhöhe, dann überstrahlt es irgendwie

    alles liebe,
    kay
  • Sabine Pawlik 31. Juli 2003, 22:54

    Irgendwie traurig, wenn so ein GArb vergessen wird - ansonsten gefällt mir das Bild recht gut
  • Katrin Stamann 31. Juli 2003, 22:51

    Hallo Kay,

    das Motiv finde ich sehr gut, die Farbtönung auch.
    Allerdings fehlt mir etwas Kontrast - das Kreuz verliert sich irgendwie im Gras.
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz