Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

das ende der eiszeit ??

rein gefühlsmässig wird meine eigene fc-eiszeit wohl noch ein wenig andauern.

Kommentare 14

  • Jörg Klüber 28. Februar 2009, 16:18

    Ein TOP Bild!

    LG Jörg
  • Peter Krammer 13. Februar 2009, 0:58

    Der Winter hat sich wieder zurück gemeldet ....also laß Dir rühig Zeit mit Deiner Auszeit, Reinhold ! Winterschlaf tut gut ;-)
    LG Peter
  • Bergfee 6. Februar 2009, 21:54

    Sehr schöne winterliche Bildkomposition, mag ich Kontrasten.
    LG Eva
  • S i l v i a ~ W 1. Februar 2009, 18:41

    ein ende ist bei uns noch nicht abzusehen, heute schneite es wieder...
    dein bild zeigt jedoch wie es aussehen würde wenns denn mal soweit ist ;-)
    liebe grüsse...silvia
  • Anne G. 20. Januar 2009, 23:05

    bei uns im norden ist es schon länger nicht mehr frostig kalt - aber ich hoffe sehr, dass der winter noch nicht endgültig vorbei ist. bei dieser aufnahme mag ich den farbtupfen im weiß! lg, anne
  • Rainer Switala 17. Januar 2009, 18:31

    ich glaube ja
    so kalt wird es wohl nicht mehr werden
    hat mir aber gefallen
    genau wie dein bild
    gruß rainer
  • Sabine P 16. Januar 2009, 22:15

    goldenes Wasser im Schnee..
    ich mag das.

    LG sabine
  • Bernd Brügging 16. Januar 2009, 19:48

    Ich finde, ein sehr schöner Farbkontrast. Der Schnee hat zumindest auf meinem Bildschirm noch Zeichnung. Für mich eine absolut stimmige Bildkomposition.
    HG
    Bernd
  • Lothar Pilgenröder 16. Januar 2009, 11:30

    Zumindest das vorläufige Ende! Darauf deutet ja auch das schön durch`s Wasser schimmernde warme Rotbraun hin.
    Einigen hier in der Fc wäre das wohl recht.
    Dein Foto findet aber nicht nur der farblichen Prophezeiung wegen Anklang.
    Gruß Lothar
  • Manuela Wuestefeld 16. Januar 2009, 9:32

    Hmmm... schön...

    auch hier, der Bildaufbau -- genial. Und die Farben kommen richtig gut.

    Manu
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2009, 18:02

    Wunderbarer Schnitt, klasse in den Farben und top Schärfe.
    Die Struktur vom Schnee könnte etwas besser sein, ist aber auch nicht ganz einfach mit diesem elenden weissen Zeugs :-)))
    LG Bergjäger
  • Rainer Rauer 15. Januar 2009, 16:57

    Kann es sein, dass der Schnee ein wenig zu wenig Strukturen hat?
    LG Rainer
  • Mario Heitler 15. Januar 2009, 16:35

    ich hab mir heuer neue tourenski gekauft.
    ...nix da mit ende!!! ;)
    sieht schön aus, so rostige adern!
    lg mario
  • Wolfth. 15. Januar 2009, 16:26

    Ich denke schon Reinhold ...

    wir hatten heute Sonnenschein UND 3,5 Grad + ...

    war das schön ;-))

    *glg* wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz