Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Armand Przibilla


Free Mitglied, Frose

Das Ende

Das Foto enstand im Dezember 2003 (schlechtes Wetter, lange Weile, keine Motive) ich wollte ja unbedingt die neue Kamera testen. Dann kam mir die Idee mit der Pappröhre (Fotoversand) vorn steckte ich das Objektiv rein und andere Seite hinter dem Plastikdeckel stellte ich eine Lampe aber irgendwas fehlte noch. Eine Zinnfigur vor die Lampe und schon wars fast Perfekt, musste nur noch die Nebelschwaden mit der Bildbearbeitung einfügen.
Aufgenommen mit der C-740UZ.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz