Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

das ende

ist nah : von der gischt gepeitscht, von der temperatur von wasser und luft bearbeitet, kann der rest des eisberges den gewalten der natur nicht mehr lange standhalten.

Kommentare 7

  • stevosn 25. August 2013, 20:01

    Super! Echt, toll festgehalten! Etwas heller wär's bestimmt nicht so schön scharf geworden..
    Gruß
  • Klacky 28. Februar 2013, 15:39

    Klasse Bild und Stimmung.
    Ich könnte es mir sogar noch etwas heller vorstellen, ohne das es an Atmosphäre verliert.
    Gruß,
    Klacky
  • Bernd Walz 26. Februar 2013, 19:51

    klasse
    LG Bernd
  • Peter Hörnle 26. Februar 2013, 15:25

    Tolle Aufnahme. Deine Bilder wecken in mir den Wunsch zum Wiederholungstäter.

    lg Peter
  • Janne Jahny 26. Februar 2013, 10:42

    Und die Fotografin wurde nicht nass ?
    Eisberge dieser abnehmenden Art sind für die Schiffe dann wohl nicht mehr gefährlich. (Das war nämlich meine erste Assoziation als ich den Titel las)..

    LG
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 18:25

    das ist in Natura sicher noch eindrucksvoller
    LG Gisa
  • Reinhold Bauer 25. Februar 2013, 18:19

    auch so kann ein gutes actionfoto aussehen.....es brodelt und spritzt, dass es eine freude ist zu fotografieren.

    lg reinhold