Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gisela I. Th.


Free Mitglied, Ostfriesland

Das Emssperrwerk bei Emden

Hier müssen sich die großen Pötte auf dem Weg
von der Papenburger Werft zur Nordsee durchquetschen

Kommentare 3

  • harmdevries 3. April 2014, 16:42

    Man achte auf die Wildgänse. Ist ein tolles Erlebnis, wenndie sich zu Tausenden abends und morgens auf den Weg machen. Bin aus Dyksterhusen, liegt ja ganz in der Nähe des Sperrwerks LG Harm.
  • HeikeS13 20. Mai 2012, 15:53

    Schöne Darstellung. Dort waren wir auch schon mal vorbeigekommen auf unserem Weg nach Norddeich. LG Heike
  • Geschwister k 12. April 2012, 21:48

    ...aber nur auf der Hinfahrt,es gibt kein Zurück.Toll wie viel Gänse dort grasen !!
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 80