Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vagabond


Free Mitglied

Das Empire im Halloween Orange!

Am 31.Oktober war ich in der City meiner Träume und habe mir in Greenwich village die Halloween Parade angeschaut.
Ich möchte diese Stadt nicht mehr missen. Sie ist so großartig!! Und die Menschen sind so liebenswert :)

Kommentare 3

  • Michael Sagichnicht 5. November 2007, 11:27

    Deine New York Bilder finde ich Klasse. Ich bin auch in diese Stadt "verliebt". Ich war schon lange nicht mehr dort, kann aber dank deiner Bilder immer wieder "reinschauen". Also fotografiere was das Zeug hält und stelle es für mich online!
    :-)
    LG
    Michael
  • Sygy Foxbridge 2. November 2007, 17:40

    Kann dir nur recht geben! Es ist eine großartige >Stadt und die Leute sind sehr freundlich
  • Gioia C. 2. November 2007, 2:43

    Cool!
    Gioia