Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Das Emmchen...

... ist gerade nicht ganz so fröhlich, wie auf dem Foto vom letzten WE.
Kaum wird es feuchtkalt, machen sich die Arthrosen bemerkbar und sie humpelt.
Werde sie gleich mal aufs Magnetfeld legen und massieren.
Hund wird halt auch nicht jünger...

Kommentare 11

  • Jörg Hennig 16. Dezember 2011, 21:10

    Hallo,
    ein wunderschönes Foto von dem schönen Tier. Es bleibt zu hoffen, dass Dein Hund nich so sehr leidet. So ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.
    Gruß enijo
  • bayerlein ute 13. November 2011, 14:10

    dass ist ne richtig schöne.
    glg ute
  • Andrea S. Kronenberger 12. November 2011, 10:51

    Eine hübsche Hundedame hast du da,
    und ihr Portrait ist klasse mit dem
    herbstlichen Hintergrund.
    Dir ein schönes Wochenende von
    Andrea
  • DEZIMÜ aus H. 12. November 2011, 7:43

    ich wünsche ihr und uns einen trockenen winter, damit die Sterne in ihren augen noch lange strahlen
  • Susanne T. 12. November 2011, 7:38

    deine maus hat ein wunderschönes lächeln und das mit dem wetter und den älteren damen kenn ich...meine amy hat auch arthrosen und die machen sich nun auch wieder verstärkt bemerkbar, leider.
    lg susanne
  • Kerstin Kühn 11. November 2011, 20:32

    Och Mönsch meine kleine Lieblings-Emma ....man gut, dass sie so eine gute Physiotherapeutin zum Frauchen hat !!! Ich weiß noch genau, wie gut es meinem Grafen Koks damals getan hat von Dir behandelt zu werden !
    Gruß
    Kerstin
  • Petra Goethe 11. November 2011, 20:27

    So süss und halt sie gut warm
    Grüessli Petra
  • Nscho-tschi 7 11. November 2011, 20:07

    TOP Foto
    lieben Gruss zum WE
    Rosi
  • dieterundmarion 11. November 2011, 19:33

    Eine süße Maus und ein super Portrait von ihr :D:D:D:D. Ganz toll der herbstliche Hintergrund!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Whippetfamilie 11. November 2011, 19:28

    Eine wunderbare graue Schnauze, sehr hübsch. Ja das nasskalte Wetter macht ihr ganz sicher zu schaffen...das ist das Rad der Zeit. Drück ihr die Daumen das es bald wieder erträglicher wird !
    LG Vicky
  • catweazle99-Tierfotografie 11. November 2011, 19:13

    oh das tut mir leid aber im Alter haben wir alle so unsere Wehwehchen - klasse fotografiert
    LG K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400