Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 10

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Das .......

..... Wochenende war zum abhängen !!!!!
Sony a580
durch die Scheibe fotografiert.

Kommentare 10

  • ACAKO 28. Februar 2011, 11:18

    Jolie acrobatie pour se nourrir !
    Amitiés, Annie
  • Margot Bäsler 25. Februar 2011, 13:24

    Ein lustiges Foto. Die Meise zeigt uns ihr Hinterteil - einfach schön hast du das fotografiert!
    ---LG Margot---
  • Dieter Weise 21. Februar 2011, 19:38

    klasse, wie der kleine Vogel daran festhängt, gefällt mir prima
    VG Dieter
  • Karin47 21. Februar 2011, 13:46

    ist aber gut geworden.
    Gefällt mir ganz gut.
    lg. Karin
  • Dorothee K. 21. Februar 2011, 10:55

    Toller Schuss, das mit der Scheibe geht ja in Ordnung, gibt schlimmere Scheibenstörbilder. Meine Meisenknödel werden nur vom Eichhörnchen angeknabbert, habe noch nie eine Meise gehabt...
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2011, 18:24

    Wie stark doch die Beinchen sein müssen!!!
    Tolle akropatische Leistung! ;-))))
    Vlg.Elfriede
  • Mafidi 20. Februar 2011, 18:03

    Du sagst es, Elke, trüb und triste die Stimmung - nur die armen Vögelchen die können gar nicht abhängen, die müssen fressen. schön, dass auch dur für sie sorgst.
    LG Marion
  • Marion Eckhardt 20. Februar 2011, 17:58

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Marion
  • Sigrid E 20. Februar 2011, 16:29

    Klasse Schnappschuß :-)
    LG
    Sigrid
  • Robert Nöltner 20. Februar 2011, 16:18

    Ein akrobatisches Tier hast du da sehr gut festgehalten
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 129
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400