Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Elbe- Knie mit Festung Königstein

Das Elbe- Knie mit Festung Königstein

1.337 3

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Das Elbe- Knie mit Festung Königstein

An Bord der Ju 52, die Flieger- Legende über der Sächsischen Schweiz,
21. Juni 2008

Kommentare 3

  • Wiebke Q-F 23. Juni 2008, 21:37

    @Phil: die Fluggeräusche einer Ju verursachen keinen Lärm. Das ist Musik in den Ohren!!!! Außerdem fliegt sie ja nicht ständig.
    LG wiebke
  • Phil Hellenicos 23. Juni 2008, 21:12

    da warst du also einer von denen die meine gestrige Mittagsruhe gestört haben... der Fluglärm von dem ganzem Rumgefliege war etwas nervig im Elbtal.....
    da denkt man, man wohnt in einem Nationalpark :-)
    grüße
    St.
  • Wiebke Q-F 23. Juni 2008, 21:10

    Dein Foto steigert meine Vorfreude auf den Herbst. Ich werde dort ein paar Tage eine Fotosafari mit Freunden unternehmen.
    Bei deinem Foto stört mich die angeschnittene Tragfläche der legendären Ju. Entweder mehr vom Flugzeug plus Landschaft (Flug über Dresden), oder die Tragfläche ganz weglassen. So mein subjektives Gefühl.


    LG wiebke