Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 1

  • Brombeerfink 6. März 2013, 16:04

    Lieber Helmut,
    im Wald unter den Bäumen ist noch das Herbstlaub zu sehen, während das Eis bricht und der Frühling seine
    Herrschaft antritt.
    Winter ade, Dein Scheiden tut garnicht weh...
    Ich freue mich bannig auf sonnige Wärme, Blüten und Vogelgesang. Und bald ist auch hier soweit.
    HastDu schön gesehen und ich bin im Geiste, den Weg heute auch gegangen.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Monrepos
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200