Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Das Eis war für die Vögel. (Wilsons Prom. NP)

... eingescanntes APS-Foto aus 1997.

Kommentare 21

  • John Moore 13. September 2006, 16:30

    Hello Hartmut, yes these are the crimson rosella's (race elegans.
    We don't have them here.
    There are 6 types and they are spread accross the continent.
    Very colourful picture from you.
    Best wishes.

    j.
  • Tine N. 27. August 2006, 22:39

    :-)) Klasse Schnappschuss.
    LG Christine
  • HDS 22. August 2006, 23:14

    Ja, ich mag Papageien sehr gerne! & Du schickst mir ein Bild auf dem sie mit Eis gefüttert werden?!?!?! -Oder meinst Du irgendein Papageienfutter "Eis"?? Naja... Da sag ich mal nichts zu. Trotzdem, wunderschöne Tiere auf dem Bild. Dankeschön.
  • Sebastian Ballhorn 22. August 2006, 13:13

    Klasse, die Zapfsäulen kenne ich! Genau wie die Papageien. Die waren schwer zutraulich. Den Beweis lieferst du hier. ;)
  • Ingrid Bunse 22. August 2006, 8:20

    Oh ja, die frechen Biester am Campground. Das Eingangsfoto meiner HP entstand auch dort... :-)))
  • Wolfgang Kölln 21. August 2006, 11:14

    Klasse, Hartmut! Wirklich gierig, die kleiner "Biester", aber auch niedlich...
    Gruß Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 20. August 2006, 13:01

    Klasse die haben es aber gut Eis mh lecker.
    glg.peter
  • Anna C. Heling 19. August 2006, 19:20

    klasse!! ein wunderbarer schnappschuss... hoffentlich hat den vögeln das eis auch geschmeckt...
    lg. claudia
  • Maik Radke 19. August 2006, 13:14

    was denn .......
    erst du und jetzt deine frau ..... *grinz*
    na da bin ich ja schon auf die reagtion meiner frau gespannt ...
    nächstes jahr wollen wir dort hin ...

    LG
    Maik

    ps.: schönes wochenende.
  • Gabi Schi. 18. August 2006, 16:54

    Das glaub ich nicht..:-) !
    Ist ja unglaublich, wie zutraulich die sind !
    Deine Frau scheint jedenfalls Spaß gehabt zu haben !
    LG Gabi
  • Walter Nork 18. August 2006, 15:02

    Eine schöne Fortsetzung, gut gelungen.
    Gruß Walter
  • Ivonne Harenburg 18. August 2006, 11:56

    *lach*
    gar nicht so dumm diese "Vögelschen"

    LG Ivy
  • Axel Wesche 18. August 2006, 11:23

    Die Vögel - Alfred Hitchcock läßt grüßen, sehen ja wirklich goldig aus
    klasse Foto
    lg Axel
  • Hartmut Schulz 18. August 2006, 11:17

    @ Moonrise Moonrise: Ja, leider.
  • Moonrise Moonrise 18. August 2006, 11:06

    Hihi...
    Durch die Scannerei geht viel Quali verloren, gell?!
  • Hartmut Schulz 18. August 2006, 11:03

    @Stefan: Sehr gut beobachtet. Ja, wir waren schon mehrmals im Westen von Canada. Im Wilsons Prom. war es recht kühl, nachts sogar kalt.
  • Stefan Giehl 18. August 2006, 10:56

    Hi,

    ohne ein weiters Bild gesehen zu haben, würde ich auf Weltenbummler tippen.
    In Australien ein Pullover von Canada zutragen ist nicht schlecht. :-)
    Besser für die Vögel als für die Katz.
    Gruss, Stefan
  • Helga Broel 18. August 2006, 10:52

    Hi Hartmut,
    immer ein Erlebnis von den schöner bunten Pennantsittichen umringt zu werden. Sie stehlen einem buchstäblich die Wurst vom Brot.
    Schöne Aufnahme!
    Bis zum Treffen
    LG Helga
  • Richard. H Fischer 18. August 2006, 10:31

    Haha, da ist es ja! Ich kenne das, man kriegt die Viecher nicht aus den Haaren raus. Man braucht garnicht auf Schnappschüsse zu warten, sie sind einfach da. Sehr gut. Grüße, Richard
  • N AND T Piechulla 18. August 2006, 10:28

    hehe
    jetzt hat es noch deine frau erwischt
    sehr schön gemacht
    lg n and t
  • Tanjung-Pinang 18. August 2006, 9:52

    Die Familie Schulz ist von Vögeln verfolgt.
    Eine Superaufnahme. Toll.
    lg monika