Maria J.


Premium (World), Berlin

Das Eis taut ...

... und die seltsamen Bewohner des Schlachtensees werden langsam wieder sichtbar ...
;-)

Das Flusspferdchen könnt ihr selbst suchen – es hat sich hier irgendwo versteckt.
_________________________________________

Die Auflösung:

... und mit Flusspferd ...!
... und mit Flusspferd ...!
Maria J.


@ Heide G. hat als erste das Flusspferd gefunden!
Ich gratuliere !!

Kommentare 23

  • sARTorio anna-dora 26. Februar 2017, 18:23

    Eine grosse Befreiung für alle Bewohner dieses Schlachtensees! Das tut sogar mir gut!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • rm48 26. Februar 2017, 8:59

    Hoffentlich gehen Deine possierlichen Figuren nicht unter. Ich würde sie gern noch weiter betrachten! VG Reinhard
  • Barbara Ledig 25. Februar 2017, 15:50

    Ein ganzer Tag verging und Otto kam einfach nicht nach Hause, Erna machte sich nun doch große Sorgen und begab sich höchstpersönlich auf den Weg zum See...
  • Barbara Ledig 24. Februar 2017, 16:14

    Otto war passionierter Angler und nun wurde er von seiner Frau an den See geschickt, denn sie plante für das WE ein Fischmenü. Ob ihm der große Fang geglückt ist, bleibt offen...
    LG von Barbara
  • Christel Baude 22. Februar 2017, 10:35

    ah ha
    da kommt wieder Leben auf
    gut gemacht
    LG Christel
  • Maria J. 22. Februar 2017, 9:27

    @ Mensch, Connie!!
    Dieses Riesen-Flußpferd ist mir völlig entgangen … dabei ist es so schön
    … und hätte so gut unter den Hintern seines Reiters gepasst ..!!
    Vier Augen sehen tatsächlich mehr als zwei … ;-))

    @ Allen ganz herzlichen Dank!!
    LG Maria
  • Daniel 19 21. Februar 2017, 14:56

    So schön ist Tauwetter angesagt. Das Seepferdchen habe ich auch gefunden, es wiehert den Bemützten von hinten an. Ich fordere weitere Bildgeschichten von der Berühmten. LG Daniel
  • HW f o t o g r a f i e 21. Februar 2017, 13:44

    Sehr gut gemacht Maria!!!
    LG Helmut
  • Misme 21. Februar 2017, 9:26

    Dass Heide so ein Flusspferdchen als Erste entdeckt ist klar,
    sie ist die Pfiffigste unter uns und ich gratuliere Ihr!
    Abgesehen davon muss man erst einmal auf die Idee kommen, all
    die kleinen Geister wieder zu wecken und sie auch sichtbar zu machen,
    das ist ein besonderes Kunststück!
    Die Spiegelung ist fantastisch!
    LG Misme
  • ConnieBu 21. Februar 2017, 8:28

    Also ... dieses Miniatur-Flußpferdchen laß ich aber jetzt nur als Abkömmling durchgehen :-) Sieh sich mal einer an, auf wessen Kopp der freudige Husar links reitet ...
    Dass nenn ich mal ein sowas von flusspferd-pferdiges ... :-)
    LG
    Connie
  • UliF 21. Februar 2017, 6:21

    solange und die Schatten der Vergangenheit nicht einholen ;-)

    LG Uli
  • Günter K. 21. Februar 2017, 4:33

    mithilfe des BKA hatte ich schließlich erfolg. die jungs sind klasse im aufspüren von noch so geringen spuren.......... ;-)
    lg günter
  • Johanna Kotschwar 20. Februar 2017, 22:22

    Die Armen waren ja auch lange genug unter dem Eis eingeschlossen ;)
    Liebe Grüße, Hanni
  • Karl Böttger (kgb51) 20. Februar 2017, 21:52

    Wieder eine sehr fantasievolle schöne Arbeit.
    LG Karl
  • nur Soh 20. Februar 2017, 21:13

    super Drollige Gesellen die du da aus dem Eis Zauberst
    LG Helle