Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 23

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Das Eis schmilzt

Heute an einem kleinen Bach bei Lebus wärmte die Sonne und brachte das Eis zum Schmelzen.
5D mit 180 3,5 L (1/10 s, f 20, ISO 100, Stativ, Bildausschnitt)

Beste Grüße an Sebastian und Dank für das Stativ!

Kommentare 23

  • Ines Meier 27. März 2006, 8:59

    jaaa. zeit wirds!

    lg ines
  • Jule K. 25. März 2006, 11:03

    sieht super aus!!
    lg
    julia
    KREISCH
    KREISCH
    Jule K.
  • Maria-L. Müller 24. März 2006, 19:19

    Eine feine Aufnahme,das blitzende Sternchen ist das I-Tüpfelchen.
    LG Maria
  • Mr. D 22. März 2006, 18:09

    Es ist schon alles gesagt worden, der Effekt am Eis links gibt dem Bild das i-Tüpfelchen!
    Klasse Arbeit!

    LG
    Michael
  • D.Kaden 22. März 2006, 17:34

    So viel Kraft im Bächlein!
    Schönes Bild!
    Doris
  • im-foto 22. März 2006, 16:08

    wunderbar... flüssig-fest---- und dann diese kleine reflexion.... stark!
    vg
    ilona
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. März 2006, 7:35

    Fließend und erstarrt - hier in der Gegenüberstellung. Und dazu das kleine dezente Sternchen :-)
    Sehr gut gestaltet.
    Herzlichst Roswitha
  • Taunus Fotos 21. März 2006, 7:01

    Tolles Foto. Besonders den kleinen Lichtreflex auf dem Eis mag ich sehr.

    lg stefan
  • Franky.M 20. März 2006, 21:52

    Tolle Aufnahme. Mir gefällt das fließende Wasser im Kontrast zur Eischolle hervorragend. Das i-Tüpfelchen ist der Stern. Sehr schön.
    Gruß Frank
  • Lady Durchblick 20. März 2006, 8:00

    feine Aufnahme... und er kleine Lichstern ist das Tuepfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Henrietta 20. März 2006, 1:28

    Ich liebe diesen kleinen Lichtreflex

    Lg
    Henrietta
  • Ralf Großkopp 20. März 2006, 1:21

    Jau..., da muss schon ´ne große Menge weggetaut sein bei der Strömung... ;-)))
    Ein schönes Motiv.
    vG Ralf
  • Renate H. 19. März 2006, 23:35

    Dein Sternchen funkelt ja mehr als manches Galerie-Sternchen :-)))
    Klasse Aufnahme, es bringt mir die Vorfreude bald wieder selbst im Wasser zu stehen.
    LG Renate
  • Reisemarie 19. März 2006, 23:11

    oh das ist schön!
    passend zum morgigen frühlingsanfang schmilzt das eis.
    bezaubernd eingefangen.
    lg marie
  • Jens Leonhardt 19. März 2006, 22:15

    @ Gerry
    Diesen Effekt habe ich auch erst bemerkt, als ich mir das Bild bei 100 % angeschaut habe. Meine PS-Fertigkeiten würden auch nicht reichen, um ihn nachträglich zu erzeugen. -:)
    Gruß Leo