Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Siegeris


Pro Mitglied, ostholstein

Kommentare 5

  • H. Sophia 2. Juli 2011, 20:10

    Tokajer Furmint? Ihgittigitt.... Den habe ich mal in Ungarn auf ner Hochzeit getrunken... Das ist ein Dessertwein... joi Mama.. ganz, ganz furchtbar und nur mit Paprika und Salami zu genießen...
    aber der Csárdás geht einem leichter von den Füßen... ;-))

    Man trank zu Ostzeiten Rosenthaler Kadarka... Erlauer Stierblut oder in weiss Lindenblättrigen oder den Grauen Mönch.... und wenn man Beziehungen hatte auch schon mal Saale Unstrut Weine ,-))
  • G. Siegeris 2. Juli 2011, 20:00

    frau d@ske,
    wurden nicht ost-mädelz durch/nach tokayer aszu vernascht?
  • H. Sophia 2. Juli 2011, 19:39

    Deine Gelöbnisse füllen schon ganze Bände... aber ich sammele ja leidenschaftlich ;-))
    Weinkorken... da kann ich hinterher kein Auto mehr fahren... obwohl ich an entkorkte Rotweinflaschen am Strand romantische Erinnerungen unter Verschluss halte ,-))
  • G. Siegeris 2. Juli 2011, 19:34

    T@Ztug, besser ist wir gehn an den strand und entkorken dort den mitgebrachten wein.
    das gesöff in den touristenfallen ist teuer und schlecht.
    .
    frau daske, du hast mich schon wieder erwischt.
    besserung-gelobe.
  • H. Sophia 2. Juli 2011, 18:02

    Schon wieder so ein LeerePlätzeBild mit abgerutschtem Horizont *augenverdreh*
    Noch ist doch kein Schlötzerfest, dass dir sowas passiert ,-))




Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200