Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plag


Free Mitglied, Pfungstadt

Das Eis bricht ...

Die hoffentlich letzten kalten Tage in den Rheinauen am Kühkopf

Kommentare 10

  • ritayy 18. Februar 2013, 22:39

    eine echte Naturoase... ! naja, ob der Winter wirklich zu Ende ist...? in meiner Gegend noch nicht, immer noch liegt eine dünne Schicht Schnee da... ich glaube, etwas Geduld müssen wir noch haben ! VG Rita
  • Gordon 42 18. Februar 2013, 17:34

    Ein wunderbares Bild einer Eis-Kunstlauf Bahn.Auch Eisflächen können kunstvoll Dargestellt werden.Liebe Grüsse Günter.
  • Sara Ivan 16. Februar 2013, 9:41

    Sehr schön festgehalten ! LG Sara
  • Isiikati 16. Februar 2013, 9:26

    .. das Eis bricht.Impressionen die Richtung Frühling geht.
    SCHÖN dei wilde Natur eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Charly Van Onckelen 15. Februar 2013, 19:20

    Hallo Thomas.......ich fürchte ......das wir uns mit diesem Anblick noch länger rum schlagen müssen .
    Einen lieben Gruß Charly !!!
  • kgb51 15. Februar 2013, 19:05

    Wahrlich eine Traumlandschaft.
    Super gesehen.
    LG Karl
  • Kosche Günther 15. Februar 2013, 18:56

    Bestimmt nicht die letzten kalten Tage aber ich will Dir die Hoffnung auf Wärme nicht nehmen,liebe Grüsse Günther
  • Fleur 51 15. Februar 2013, 18:01

    So kann man sich täuschen. Oft habe ich gedacht, dieses Eis ist die Wasseroberfläche, stattdessen sind darunter Hohlräume entstanden. Klasse gesehen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • Schokoinsel 15. Februar 2013, 17:53

    Sehr schöne Eislandschaft, die sich am Waldboden gebildet hat. Aber bei uns ist es noch zu kalt, damit endlich das Eis bricht.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Kyra Kostena 15. Februar 2013, 15:22

    Dünn ist das Eis, mit einigen Sonnenstrahlen bricht es auf. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---