Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

das eintauchen ...

... in die Farben dieser Stadt,
kann mir auch noch den Frühling
des nächsten Jahres retten ;-))

Venedig April 2012

Kommentare 8

  • helfisch 9. April 2013, 17:25

    das ist noch toller, du hast gute augen ...zum sehen... es heißt ja so schön , wer sehen kann , kann auch fotografieren, das richtige sehen , dauert bei manchen menschen aber sehr lange....der helfisch
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 10:03

    foto+GRAFISCH sehr GUT!
  • Rosa Phil-Li 6. April 2013, 21:01

    klasse die spiegelung lg rosa
  • Antje-BS 6. April 2013, 20:21

    Sehr schön - fast abstrakt!
    LG Antje
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2013, 20:10

    etwas anderes sehen und so viele eindrücke mit nach hause nehmen...ja , das kenne ich auch..und man zehrt lange davon..:-)
    toll, diese spiegelungen in dem kräftigen türkis
    lg petra
  • Marianne Schön 6. April 2013, 18:39

    >>> WUNDERBAR
  • Klaus Boizo 6. April 2013, 17:49

    tolles venedig bild.
    ein aquarell vom feinsten.
    lg
    klaus
  • Andreas Saladin 6. April 2013, 16:53

    Du Glückliche.
    Auch ich merke, dass es mir nach einer kleinen Auszeit bedeutend besser geht, als wenn ich die ganze Zeit nur mitteleuropäische Suppe gesehen hätte.
    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO ---