Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Das einsame Entlein

schwamm im letzten Sommer auf einem einsamen Teich alleine umher und hat mich geradezu animiert, es im Bild festzuhalten. Das ist zwar schon tausendmal geschehen, ich fand es aber trotzdem nett, es zum 1001sten Mal zu zeigen. Danke für Euer Verständnis.

Kommentare 18

  • Christine Kiechl 15. Januar 2008, 17:46

    Ich liebe Enten und eigentlich alle Tiere, da spricht mich so ein schönes Bild natürlich an.
    Bei uns am Rhein gibt es unzählige Wasservögel, kannst die Kleine mal vorbeischicken.
    LG Christine
  • Norbert Jöckel 12. Januar 2008, 18:47

    so ein bild im winter strahlt wärme aus.lg norbert
  • CarineR 12. Januar 2008, 17:03

    So ein hübsches Entlein schaut man sich doch immer wieder gerne an. Die blauen Federn finde ich Klasse!
    Lg Carine
  • Antje-B. P. 12. Januar 2008, 16:58

    ...hast du hier sehr gut in Szene gesetzt.
    Klasse Aufnahme in prima Detailschärfe.
    LG Antje
    Zum Glück...
    Zum Glück...
    Antje-B. P.
  • Cornelia Dettmer 12. Januar 2008, 14:46

    ich finde das Foto sehr gelungen , mit dem grünen Wasser hat es das gewisse etwas
    LG Conny
  • Maren Arndt 12. Januar 2008, 10:26

    Zum 1001. Mal - *lach* - aber es ist wahrlich ein entzückendes Entlein und sie ist es wert - ein FC Model zu sein ..
    Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Maren
  • Timberleys 12. Januar 2008, 8:50

    Einsam, aberd afür wunderschön! Klasse Blende und eine super Qualität!
    Gefällt mir!
    LGS
  • Jean-Michel 12. Januar 2008, 6:13

    Très jolie photo animalière.Superbe netteté et belles couleurs.
    Beau cadrage et jolie présentation.
    Très beau canard.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Christel Kessler 12. Januar 2008, 0:47

    Die Entlein kannst Du gerne noch oft zeigen! Herrliches Foto, das grüne Wasser paßt...
    lg christel
  • Cécile Fischer 11. Januar 2008, 22:37

    Hier hast Du ja eine richtige Schönheit abgelichtet! das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme!!! Du machst einfach ganz tolle Fotos!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Cécile
  • Horst Degener 11. Januar 2008, 22:13

    Wow, die Hast Du aber supererwischt. Die Schärfe ist schon beeindruckend. Klasse Günter.
    LG Horst

  • WERNER-ZR 11. Januar 2008, 22:12

    Die Augen der Ente hast du schön erwischt, bei meinen Aufnahmen sind sie immer schwarz ohne Funken.
    LG Werner
  • Karin und Lothar Brümmer 11. Januar 2008, 22:05

    Meine liebsten Vögel sind die Wasservögel. Wasser belebt jedes Bild und wenn dann noch eine Ente drauf schwimmt und sei es "nur" eine Stockente ist das Bild schon komplett. In diesem Fall ein sehr schönes Bild.
    Viele Grüsse Lothar
  • Biggi Oehler 11. Januar 2008, 21:54

    Es wird Frühling und dann ist sie bestimmt nicht mehr allein. Ich mag Enten und Deine hier kommt in diesem grünen Wasser besonders gut zur Geltung.
    Klasse eingefangen und top Quali.
    LG.
    Biggi
  • Karl-Heinz Pöck 11. Januar 2008, 20:20

    Enten sind immer ein wunderbares
    Motiv und ganz besonders mit solcher
    Schärfe und so einer super Bildgestaltung.
    Gruss
    Karl-Heinz