Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Einhorn (Reload)

Das Einhorn (Reload)

371 3

Quiesel


Free Mitglied, Meerbusch

Das Einhorn (Reload)

Für Silvie K. - deren freundliche Kritik das Quiesel gern in Handlung umsetzt

Das Einhorn stand tatsächlich so einfach auf einer Wiese hinter dem kleinen Fluss. Per EBV ist ein bisschen an den Farbreglern herumgequieselt worden, damit das Einhorn sich wie zu Hause fühlen kann.

Kommentare 3

  • Natalie Loos 10. Januar 2006, 12:18

    Wunderschön umgesetzt! Find ich ganz toll.
    Gruß Natalie
  • Silvie K. 29. Dezember 2005, 12:35

    ich finds total schön....und das, was ich dir unter den ersten upload geschrieben hab, gilt auch hier.
    der blick durchs geäst ist toll! das bringt den betrachter in so eine "heimliche" position. da möcht man beinahe flüstern, um es nicht aufzuschrecken :-)
    mögen dir die einhörner nie ausgehn, quiesel!
    lieben gruß, silvie




  • (M)Ein-Blick 29. Dezember 2005, 0:25

    ja, genau so stelle ich mir das Einhorn vor, vielleicht kommt es ja auch gleich im Traum zu mir. Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz