Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

das einfache "Margritli" aus der Wiese

Margritli - Margerite
i lieb`di - ich liebe dich
vo Härze - von Herzen
mit Schmärze - mit Schmerzen
i weis nid - ich weiss nicht
was isch - was ist
mit mer gscheh - was ist mit mir gescheh`n

Kommentare 17

  • Bruni13 15. April 2012, 17:24

    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße,
    Bruni
  • Arthur Baumgartner 12. April 2012, 22:01

    Ein Margritli zum verlieben..das Makro mit dem perfekten Schärfeverlauf ist grandios.
    vg:Arthur
  • Judy 12. April 2012, 17:11

    und immer wieder ist es grad das Einfache, was bezaubert.... so wie es oft auch die einfachen Menschen sind, die ein goldenes Herz haben.....
    lg judy
  • kürtu 11. April 2012, 20:18

    super im Liecht Hosi... LG Kürtu
  • Foto Püppi 11. April 2012, 17:09

    Ein schöner Anblick.
    LG von Gina
  • heide09 11. April 2012, 14:50

    Ich lieb sie sehr. Das Abzählen an den Blütenblättern haben wir als Jugendliche auch gemacht. :)
    LG Ania
  • Himmelsstürmer 11. April 2012, 14:44

    Sehr schön, diese Variante gefällt mir besonders!
    Fantastischer und schön weicher Schärfeverlauf, Juan!

    Hg Ulli
  • Maria Kohler 11. April 2012, 14:16

    Super Juan.
    LG Maria
  • Nscho-tschi 7 11. April 2012, 13:20

    ein vorzügliches Foto
    ***Prima
    lg Rosi
  • günther kessen 11. April 2012, 12:38

    .... ist auch 2 Bilder wert.
    tierische Grüße
    Günther
  • Gisèle W. 11. April 2012, 12:07

    Wunderschön Präsentiert.
    LG, Gisèle
  • Linnemedia Fotos 11. April 2012, 11:37

    KLASSE !
    G v Dieter
  • barbara hetterich 11. April 2012, 11:10

    Ei wie schön ist das denn.
    Wirklich eine mehr als traumhafte Aufnahme.
    Super schön aber auch Dein 7 Zeiler.
    Ich kenne: er liebt, er liebt mich nicht, er liebst, er liebt mich nicht usw. bis die Blütchen weg sind. Geht auch mit sie liebt mich, sie liebt mich nicht.. usw.
    Bin begeisgtert.
    LG barbara
  • Thesmi 11. April 2012, 11:05

    Wunderschönes Makro mit bestem Schärfeverlauf.
    Gute Bea.
    L.G. Harald
  • Loni500 11. April 2012, 11:04

    eine traumhafte aufnahme.
    ja und als junge mädchen haben wir der schönen blume die blütenblätter einzeln gezogen und immer aufgesagt. er lieb mich von herzen, mit schmerzen, ein wenig oder garnicht.
    tja ich hatte immer pech.
    ich weiß bis heute nicht ob es damals an den blumen gelegen hat.
    hihi
    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner Blumenmakros
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100