Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das eine sag ich euch: ...

Das eine sag ich euch: ...

552 30

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Das eine sag ich euch: ...

... heute abend is der Saustall hier aufgeräumt und der Boden sieht aus wie geleckt ... sonst gibt's mächtig Ärger *grrrrrrrrrr

Aufgenommen neulings in der Stuttgarter Wilhelma

Especially für ANNE ... den größten Pelikan-Fan, den ich kenne!!! Hast ja jetzt lange genug warten müssen *ggg ... aber dafür gibt's gleich VIER auf einmal !!!
Liebe Grüße, Michael ;-)

Kommentare 30

  • Biggi Seidler 3. Juni 2005, 22:53

    Hei, das könnten ja glatt Nachbarn sein....

    LG Biggi
  • Micha L Weinmann 3. Juni 2005, 15:38

    @Stin [N]: goil ... gell!?! ;-)
    @Marcus: ich hoffe, es hat wenigstens seinen Zweck erfüllt! *ggg
    @Anna: Stimmt ... bis auf die Beine, den Körper und den Schnabel gleichen die Flamencos dem Pelikan wie ein Ei dem anderen *prust
    @Steluna: die können so was eben auch ... wer's denen wohl beigebracht hat? *ggg
    @Anne: is leider das einzige brauchbare mit der Digi ... ich hab aber noch analog ein paar ... die hab ich heute geholt ... die stell ich demnächst für dich ein!
    Und wünsch dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße an alle
    Michael ;-)
  • Anne Gie. 3. Juni 2005, 10:35

    Hi Micha :O)
    Jetzt komme ich endlich dazu, was zu den vier Kollegen hier zu schreiben ;O)))))
    Ich freu mich sehr über das Bild.....grins......gleich vier auf einem Bild und dann auch noch mit einem, der die Klappe soweit aufreißt :O)))
    Ich liebe Pelis über alles :O))))
    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges WE wünsch ich dir !!!!!!
    ANNE
  • My Name Got Lost 2. Juni 2005, 20:16

    das ist ganzschön schön das bild und der text

    zwar kein pelikan - aber is doch eh das gleiche, ne? (c:
    Flamingo
    Flamingo
    My Name Got Lost
  • StiN N 2. Juni 2005, 10:43

    *schmunzel*
    der schnabel - der blick ;-))))
    lg stin
  • Micha L Weinmann 2. Juni 2005, 10:12

    @Karin: ab und zu braucht der Mensch etwas Glück ;-)
    @Michel: drum is es sicher auch relativ einfach, denen entsprechende Worte in den Mund zu legen *ggg
    @Birgit: weiß ich doch ... dass du die magst ... ;-)
    @Horst: jou ... die beim Bund hattens meistens am Nötigsten ...
    @Ellen: Michel hat's schon gesagt ... weil die Situationen eben oft fast wie im richtigen Leben sind! ;-)
    @Anette: ich find den Zoo in Hannover gaaaanz klasse ... da treten dir die Pelikane ja auf die Füße *hihihi
    @Andrea: sind auch feine Kerlchen ... ;-)
    @René: *freut mich ;-))))))))))))))
    @Hi Dee: ... jou ... eh die Nacht rum is ... ;-)
    @Gundula: ... Glück gehört manchmal dazu ;-)
    @Gisela: ... is ja auch schlimm, wenn's aussieht, wie bei Hempels unter'm Sofa ... ;-)
    @Trautel: ... jou ... gab mächtig Stunk da ... *ggg
    @Petra: ... hast recht ... oft genug isses so ;-)
    @Silvia: ... jou ... is sie in ihrer Art sicher *freu
    @b.ella: wo kämen wir denn sonst hin !!!? ... *grins
    @Soleil: war echt ne coole Truppe ... *hihihi
    @Zlatko: musst dann DU ran, wenn's um's Putzen geht ...??? ;-)
    @Leander: die wissen eben jetzt, wo der Hammer hängt *ggg
    @Kesrtin: Unbedingt ... wat mut dat mut ... wie sähe es denn sonst da aus!? :-(
    @Gerti: manchmal muss man eben mit der Faust auf den Tisch hauen ;-)
    @Sigrid: meistens die mit der größten Klappe ... obwohl das kein Freibrief is ... *ggg
    @Alf: *freut mich ;-)

    Vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare ;-)
    LG Michael ;-)
  • S. M. P. 2. Juni 2005, 8:34

    Man sieht halt sofort, wer hier das Sagen hat!!!
    Super festgehalten.
    LG Sigrid
  • Gertrude Theuerweckl 2. Juni 2005, 7:55

    Wow, der macht aber mächtig Stunk;-)) Gut in Szene gesetzt!
    L.G.Gerti
  • Kerstin P... 2. Juni 2005, 5:43

    Ups - da gibts ganz schön Schimpfe:-) Aber wat muss, dat muss...
    LG Kerstin
  • Leander S. 2. Juni 2005, 1:03

    Die anderen 3 gucken auch schon ganz bedröppelt drein *gg* Klasse Text zu ebensolcher Szene :-)
    LG Leander
  • Soleil B. 1. Juni 2005, 23:02

    Das eine sag ich Euch:
    "Grüsse aus dem Allgäu landen auch zu nächtlicher Stunde ultraschnell in der Schweiz und zurück dann auch wieder ... nur mal so gesagt!"
    Lustigem Gefiedertreff bist Du da begegnet :-)
    lg Soleil
  • B. Ellana 1. Juni 2005, 22:45

    und wer nicht hört, wird gefressen!
    so!
    basta!

    ;-)

    lg b.ella
  • I admine I 1. Juni 2005, 21:23

    ;-)
    klasse Szene, die Du da eingefangen hast!
    einmalig!
    lg silvia
  • Petrahh 1. Juni 2005, 20:26

    Hui, aber gehört haben sie es auf jeden Fall. Scheinbar ist es in der Tierwelt nicht anders wie bei uns Menschen. Einer gibt den Ton an und der Rest denkt sich seinen Teil ;-))
    Gruß Petra
  • Trautel R. 1. Juni 2005, 19:07

    das sieht ja wirklich nach einer auseinandersetzung aus - einfach köstlich.
    lg trautel