3.737 5

Manfred Bach


Premium (Basic), Bergheim / Erft

Das eine . .

schließt das andere nicht unbedingt aus.
( Dann sollte aber wenigstens die Berechtigungskarte im Fenster liegen. )

Evtl. war es auch nur eine Unachtsamkeit des Fahrers / der Fahrerin oder der Parkplatz wurde nur ganz ganz kurz blockiert ;-)

Gruß
Manfred

Kommentare 5

  • Jo Ma. 14. November 2013, 9:57

    Wouw :-O DEN hätte ich auch gerne ... in gelb! BG Jo :-)
  • Ulli 12. Oktober 2013, 19:37

    Wie auch immer: Toll entdeckt! Und wir machen uns dann so unsere Gedanken über den Fahrer ... ;)
    LG Ulrike
  • AMABU 4. Oktober 2013, 16:43

    :-)))
    Klasse von Dir Entdeckt
    Bei dem niedrigen Einstieg hat man halt Rücken ;-)
    Gruß AMABU
  • Photographix84 3. Oktober 2013, 17:48

    :) Ja so geht es mir auch sehr oft, meine Tochter ist schwerbehindert. meine Frau und ich fahren einen 5er BMW der wirklich sehr sportlich gemacht wurde :) und wenn ich dann in der Stadt vorfahre und mich damit auf solch einen Parkplatz stelle ernte ich oft sehr harte Blicke. Aber ich habe auch einen Parkausweis .
  • FotoTKL 3. Oktober 2013, 9:36

    ...also da der Einstieg ja so schön niedrig ist...klarer Vorteil für beim Laufen beeinträchtigte Menschen...sollten die Krankenkassen generell unterstützen!

    Spaß beiseite, ignorante Idioten gibt es immer und überall, und die sind leider immer in der Überzahl.

    Was hierbei der Hintergrund ist...man kann es nicht wissen, nur vermuten ;)

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Views 3.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 100