Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Das eine . .

schließt das andere nicht unbedingt aus.
( Dann sollte aber wenigstens die Berechtigungskarte im Fenster liegen. )

Evtl. war es auch nur eine Unachtsamkeit des Fahrers / der Fahrerin oder der Parkplatz wurde nur ganz ganz kurz blockiert ;-)

Gruß
Manfred

Kommentare 6

  • Berti71 22. Februar 2014, 7:41

    Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot
    LG Berti71
  • Jo Ma. 14. November 2013, 9:57

    Wouw :-O DEN hätte ich auch gerne ... in gelb! BG Jo :-)
  • Ulrike Parnow 12. Oktober 2013, 19:37

    Wie auch immer: Toll entdeckt! Und wir machen uns dann so unsere Gedanken über den Fahrer ... ;)
    LG Ulrike
  • AMABU 4. Oktober 2013, 16:43

    :-)))
    Klasse von Dir Entdeckt
    Bei dem niedrigen Einstieg hat man halt Rücken ;-)
    Gruß AMABU
  • Photographix84 3. Oktober 2013, 17:48

    :) Ja so geht es mir auch sehr oft, meine Tochter ist schwerbehindert. meine Frau und ich fahren einen 5er BMW der wirklich sehr sportlich gemacht wurde :) und wenn ich dann in der Stadt vorfahre und mich damit auf solch einen Parkplatz stelle ernte ich oft sehr harte Blicke. Aber ich habe auch einen Parkausweis .
  • FotoTKL 3. Oktober 2013, 9:36

    ...also da der Einstieg ja so schön niedrig ist...klarer Vorteil für beim Laufen beeinträchtigte Menschen...sollten die Krankenkassen generell unterstützen!

    Spaß beiseite, ignorante Idioten gibt es immer und überall, und die sind leider immer in der Überzahl.

    Was hierbei der Hintergrund ist...man kann es nicht wissen, nur vermuten ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 100