Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frazery


Free Mitglied

Das Eichhörnchen im Buckingham Palace

Als ich mit meiner besten Freundin in England war, auf dem weg zum Buckingham Palace, fotografierte ich ein Eichhörnchen.

Kommentare 3

  • frazery 25. August 2013, 15:53

    Danke für den Tipp ;-)
  • FBothe 24. August 2013, 21:46

    95 % des Bildes bestehen aus überflüssigem Grünzeugs. Schade.

    Frank
  • Dirk Wassiloff 24. August 2013, 7:45

    Hallo,

    drei Sachen möchte ich zu deinem Bild anmerken. Bei dem Hörnchen ist das Hochkantformat leider nicht so passend, unten ist noch so viel ungenutzter Raum der nicht notwendig ist. Allgemein hätte ich das Hörnchen nicht so mittig ins Bild gesetzt, sondern wohl eher nach rechts, damit man meint die Blickrichtung des Tieres zu erkennen. Dann erscheint mir das Hörnchen en wenig blass.
    Und zu guter letzt wäre ich in die Knie gegangen um das Hörnchen nicht von oben herab zu fotografieren. "Auf Augenhöhe" ist meist besser.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 80