Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selenium


Free Mitglied, Thüringen

Das Ei

"Es gibt Religionen, die halten das Ei für ein Symbol der Seele, wussten sie das?"
Louis Cyphre, Angel Heart 1987
(http://www.youtube.com/watch?v=YQfiuHK_U84=)

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen

Kommentare 12

  • stephanegrob 9. August 2015, 11:49

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Ciao
    Stéphane


    fotocommunity iPhone6plus App // stephanegrob
  • Nadawok 30. Mai 2014, 19:43

    Hallo Selenium
    ich wollte mich schon längst bei Dir melden und mich für Deine Freundschaft bedanken! - ich hab´ mich sehr gefreut darüber, und ich schätze Deine Themen und Deine Fotoarbeiten sehr.
    Gerne melde ich mich von diesem Bild, der Prozess, der von einem Ei ausgeht, ist ein dimensionaler - es verkörpert sich ein Impuls aus dem Unsichtbaren in der sichtbaren Welt… im Ei entwickelt sich all das, was das Wesen in dieser Welt benötigt… um es dann später wieder abzulegen. All das ist genial organisiert und man kann nur fragen: Welche Kraft ist es, die all das bewirkt? (ich erwarte darauf keine Antwort!) LG Nadawok
  • Montagsblümchen 22. April 2014, 6:09

    Liebe Ostergrüße noch von mir !
  • Torsten Kupke 21. April 2014, 20:59

    sehr schön !
  • TeresaM 21. April 2014, 18:51

    Essentielle et Excellente +++
  • CriWa 21. April 2014, 17:45

    Das ist ja eine ganz hervorragende Idee - großes Kino, sehr fein !
    LG;
    Chris
  • ReimerD 21. April 2014, 17:23

    Genial einfach - einfach genial! Toll gemacht in seiner Schlichtheit - Klasse Hinweis/Info! Gruß, Reimer
  • cattymccat 21. April 2014, 17:11

    Danke für diesen schönen Ostergruß,
    auch Dir ein schönes Restostern!
    VG christian
  • Matthew Pine 21. April 2014, 15:09

    klasse, sehr einfach und trotzdem wirkend ... schöne Grauwerte .. mag ich
  • Jasmine Pastwa 21. April 2014, 14:12

    Puristisch! :) Gefällt mir! Wie immer eine sehr gelungene SW-Bearbeitung!
    LG Jasmine
  • Tuna.T 21. April 2014, 13:30

    Ei 'nfach und trotzdem gut...

    Lg
  • mohane 21. April 2014, 12:55

    une sobriété exemplaire pour un résultat très esthétique! une autre manière de célébrer Pâques....