Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Wandersylvio 19. Oktober 2014, 18:05

    Gefällt mir sehr gut, dein einzelnes Ei auf dem Holz.
    VG, Sylvio
  • Wandersylvio 4. Oktober 2014, 19:55

    Jetzt weist du auch, was zu erst da war.
    VG, Sylvio
  • Marina Luise 3. August 2013, 18:58

    Das ist sehr zart und passt zu der Farbe! Richtig schön das - und ich mag eh alles mit Federn! :))
    Ich werd's probieren! :))
    Danke für die Inspiration!
  • Mel Di 18. April 2010, 2:43

    Die Idee muss ich mir klauen. Finde ich auch passend dargestellt. Bis zum Untergrund alles Natur. Ohne Rahmen vielleicht schöner.
    Ups, schon so spät....lgm
  • Friedhelm Ohm 16. April 2010, 22:51

    Du haust mich vom Hocker , von Dir und dann so schön bunt , ich freue mich über diese Farbe und weil es eine gute Aufnahme geworden ist .
    Viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • Der Frosch ohne Maske 16. April 2010, 5:53

    Schön zu sehen, wie Du immer wieder auf neue Ideen kommst und diese dann so stilvoll fotografisch festhältst.
    LG Björn
  • Günther Ciupka 15. April 2010, 20:09

    nächstes jahr wird's nicht mehr schmecken ...
    hg günther
  • der Uwe. 15. April 2010, 18:50

    mit einer feser beim färben abgedeckt?
    bingt mich auf eine idee ... geh mal kurz in die küche
    lg uwe
  • Elsemarie 15. April 2010, 18:40

    @ Arndt,
    ja,hier werden keine fertig gefärbte Eier gekauft ;o)
  • Zwergpirat 15. April 2010, 15:49

    Das ist a ein feines Ei und b super vor dem Hintergrund. Klasse gemacht! Axel
  • KooKoo 15. April 2010, 11:38

    zynisch irgendwie.
  • Arndt Bruhn 15. April 2010, 10:46

    Klasse diese unterschiedlichen Strukturen. Besonders gefällt mir das Federmuster auf dem Ei. (selbstgemacht?)