Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelT


Basic Mitglied, Voerde

Das Duo

Ein Möwenpaar hatte ein Nest auf einem alten Bootshaus an der Schlei. Die zwei kleinen (Zwillinge ?) hatten wohl den ganzen Tag Kohldampf. Man sah sie nur mit offenem Schnabel. Sie waren leider für mein Objektiv etwas zu weit weg :-)

Kommentare 4

  • Robi H. Löwy 6. Oktober 2013, 12:19

    Da die so laut schreien, hoffe ich, wenn ich noch lauter schreie, dass Du hörst, dass auch ich begeistert bin von diesen beiden kleinen Nervensägen, die Du da sehr attraktiv präsentierst.

    Robi

    Danke noch für Deinen Kommentar.
  • el-la 15. September 2013, 20:07

    hab mal durch deine Fotos gestöbert und muss dir da mal ein Kompliment machen - wie Ralph schon sagte, weit weg von Anfänger :)
    dies Foto z. B. find ich super gut und keineswegs zu weit ab - im Gegenteil der Bildaufbau gefällt, besonders mit dem bewachsenen dach im Vordergrund
    VG elke
  • Ralph Gauer 14. September 2013, 19:56

    Fantastische Aufnahme.
    Ich bin auch nicht der Meinung das es zu weit weg war.
    Schärfe,Licht,Farben und Darstellung sind Brilliant.
    Du schreibst in deinem Profil das du Anfänger bist,ich denke und sehe das du damit extrem untertreibst.
    Ich habe noch kein Bild bei dir gesehen das als Anfängerfoto durchgehen würde,also Bitte.
    Gruß Ralph
  • Heike Loß 14. September 2013, 18:09

    Find ich nicht, dass sie zu weit weg sind... klasse der Schärfeverlauf und die Farben...man kann sie rufen hören ;:o))))
    hochkant finde ich hier auch sehr passend,
    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 200