Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Duo

Die Elster schaut ehrfurchtsvoll am Mäusebussard empor, als wollte sie fragen, "läßt Du mir noch etwas vom Futter übrig ?"

Kommentare 10

  • Andreas E.S. 27. Februar 2011, 22:08

    Ein herrlicher Schnappschuß. Die Elster steht lauernd hinter dem Bussard und wird ihn sicher im nächsten Moment am Schwanz ziehen um ihn abzulenken. Ja mit dem Schnitt wäre zwar besser etwas nach links gemacht worden, aber bei Wildlifefotos kann man nicht immer die Kamera optimal ausrichten. Ich bin sicher, dass der Bussard sofort weg gewesen wäre, wenn du die Kamera etwas nach links geschwenkt hättest.
    Das habe ich schon einige male erlebt.
    LG Andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Februar 2011, 21:14

    Eine eindrucksvolle Aufnahme des aufmerksam blickenden Bussards, bezaubernd das warme Abendlicht darin, als Beiwerk noch dazu die Elster !
    Etwas störend wirkt im Foto li. das längliche schwarze Teil, man fragt sich, was es wohl ist??
    Gruß Angelika.
  • Michael Seth 27. Februar 2011, 19:47

    genial! :-)
    LG Michael
  • Vogelfreund 1000 27. Februar 2011, 19:36

    Na wenn das keinen Ärger gibt , Klasse guter Moment
    alles richtig gemacht .
    gruß franz
  • Irene und Nadine 27. Februar 2011, 15:48

    Toll die 2, eine schöne Aufnahme...
    LG Irene und Nadine
  • Michael H Klatt 27. Februar 2011, 11:34

    Schön festgehalten die Naturszene mit der Kopfschärfe des Bussards .Bei uns sind die Elstern so frech ,das vom Bussardmahl immer etwas ihren Magen füllt .
    Gruß Michael
  • Katja Luther 27. Februar 2011, 10:52

    Super erwischt, so eine Szene sieht man nicht alle Tage. Der Bussard ist völlig unbeeindruckt aber der Blick der Elster spricht Bände.
    LG von Katja
  • pavarotti 27. Februar 2011, 9:47

    Traumhafte Aufnahme. Licht, Farbe und Schärfe super. Eventuell der Bildschnitt rechts ein bißchen knapp. Schwanzfedern der Elstern sind beschnitten. Aber bei so einer Aufnahme hat man meistens nicht die Zeit auf den Bildschnitt zu achten.
    Liebe Grüße
    Pavarotti
  • FSC 27. Februar 2011, 9:41

    sehr geile Szene
  • Marion R. 27. Februar 2011, 9:31

    Super Schnappschuss !
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400