Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick 92


Free Mitglied

Das Dunkel über der Sommerresidenz der Habsburger

Hier eine meiner neuesten Aufnahmen. Ich war gestern in Schönbrunn eigentlich wollte ich nur in den Tiergarten, aber ich dachte mir ich nehme meine Verlaufsfilter (schwarz und blau) mit und fotografiere auch das Schloß Schönbrunn (Ich liebe dieses Gebäude). Das Foto ist eine meiner ersten "Manuellen" Aufnahmen da mir ein Freund gesagt hat das man viel mehr aus den Bildern machen kann, was ich nach den ersten 200 Fotos des gestrigen Tages nur bestätigen kann.

Frage an euch, wie findet ihr dieses Bild ? (Als Anfänger ist mir die Meinung von euch Profis wichtig)

Lg
Pat

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100