Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

das dürfte...

...eigentlich nicht so sein,
denn Feigenbäume verlieren im Winter ihre Blätter
auch die, welche jetzt neu spriessen, also vergebene Liebesmüh :-(

Kommentare 3

  • Jürgen Karl Maurer 19. Oktober 2009, 22:36

    perfekte schärfe, sehr plastische deteils,super.
    mein aktuelles "arbeitsgebiet"
    grüße jürgen
  • galadriel09 18. Oktober 2009, 19:29

    Ist das herrlich, die Blätter meiner Feige habe ich auch schon öfter aufenommen, weil sie so schön sind, aber meine Fotos sind nicht so toll geworden wie Deine!
    GLG galadriel
  • Carola S. 18. Oktober 2009, 19:20

    Traumhaft hast du dieses Feigenblatt abgelichtet,vor dem dunklen HG.
    Eine wunderbare, angenehme Schärfe und schöne natürliche Farben.
    Lg Carola